Bitte Bewertung löschen

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Christ73, 5. Dezember 2012.

  1. Christ73

    Christ73 Guest

  2. Christ73

    Christ73 Guest

    AW: Bitte Bewertung löschen

    Bitte um sofortige löschung des beitrages,
    bevor wir rechtliche einleiten!!!
     
  3. Dresden-Hosting (JS)

    Dresden-Hosting (JS) Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1.472
    Firmenname:
    Dresden-Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bitte Bewertung löschen

    Eine Email an den Support, mit der Bitte um Löschung schreiben, wäre zu einfach, oder?
    Was willst Du <zitat>rechtliche einleiten</zitat>? Dir geht wohl die Muffe wegen Deiner üblen Nachrede?
     
  4. Content

    Content Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    162
    AW: Bitte Bewertung löschen

    Wieso schreibst du dann so eine Bewertung? - Wenn man Sie nachher wieder löschen soll? Du kannst die Bewertung mit deinem eigenen Account löschen bzw. deaktvieren. (Nur mal so zur Info). Mein Gott immer diese "Ich hol Anwalt, altah".
     
  5. Christ73

    Christ73 Guest

    AW: Bitte Bewertung löschen

    Die Biete war an die Moderatoren gerichtet.
    Wenn du es nicht weiß, so kannst dein geistiger, na ja.. , für deine Kunden sparen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2012
  6. Christ73

    Christ73 Guest

    AW: Bitte Bewertung löschen

    Zur Info: das Löschen der Bewertungen über Account geht nicht. Alle meine Nachrichten an die Moderatoren sind unbeantwortet geblieben. Daher der Weg mit dem Anwalt und negativen Bewertung über Provider und solche Services wie hier, ist oft der einziger Weg die Hintern in Bewegung zu bringen. Danach fängt allerdings der Gejammer - warum und wieso, bitte löschen... an.

    Würde gerne über über die Rechte der Provider und der Forenbetreiber weiter diskutieren, muss jedoch aus dem Nutzungsvertrag und somit aus dem Forum raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2012
  7. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Bitte Bewertung löschen

    Ehrlich gesagt verstehe ich Dein letztes Posting sprachlich nicht. Aus welchem Nutzungsvertrag musst Du raus?

    Natürlich kannst Du selber Deine eigenen Bewertungen aktivieren und deaktivieren. Das geht online und alle Informationen hierzu hast Du bei dem Abgeben der Bewertung per EMail erhalten. (Und diese Mail muss angekommen sein, weil in ihr auch der Bestätigungslink war.)

    Ansonsten bringt es auch nichts hier an die Moderatoren EMails zu versenden, da das Forum nichts mit dem Bewertungssystem zu tun hat. Wir sind aber unter support (at) webhostlist.de erreichbar.
     
  8. AW: Bitte Bewertung löschen

    Wahrscheinlich war er bei der "Bewertung" genauso voreilig wie mit dem Satz hier nun ;-)
     

Diese Seite empfehlen