Bitte kurzen Browser-Check

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von G.Schuster, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCocktail

    MrCocktail Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    120
    Hi,

    ich kenne schon noch Gruende die fuer einen Netscape 4.7 einsatz sprechen, auch wenn diese immer weniger werden.

    1. Ich kann dem Netscape bei bringen, und zwar ohne Probleme, wo er seine Daten ablegen soll.

    2. Er ist herrlich dafuer geeignet um mbox Datein in ein anderes Format zu konvertieren

    3. Ich mag ihn einfach, auch wenn ich ihn nur noch zur Not nutze...

    Gruss
     
  2. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Tolle idee.. den Kaffee, den ich noch hier habe der schmeckt einfach nur noch IEEEHH!! ;-)
     
  3. Azrael

    Azrael New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    67
    Läuft bei mir auch, Browser wurde schon genannt. Gibt es nicht irgendwo ein Tool oder eine Seite wo man die verschiedenen Versionen testen lassen kann?

    Wäre ja auch mal interessant, dann kann ich Speicher sparen *g*
     
  4. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Es gibt Firmen, die dies als Dienstleistung anbieten. Bekommst Screenshots von verschienden Browsern/Betriebsysteme/Auflösungen.

    Url hab ich grad nicht parat. Kostet halt nur nen paar Euros.
     
  5. ted

    ted Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    112
  6. TimoDreger

    TimoDreger Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.877
    Ort:
    Düren
    Firmenname:
    XaraNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    Gibt auch noch einen deutschen Anbieter ;-)
     
  7. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
  8. mhyper

    mhyper New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Es gibt auch den Service Browserama (www.browserama.de) der meines Wissens die größte Browserauswahl für Mac, Linux und Windows besitzt.
    Über 30 verschiedene Browser können hier sogar konfiguriert werden. So kann z.B. Java u. Javascript an oder aus gestellt werden und Flash Version 0-7 getestet werden.
    Grüße Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen