Bitte mal wieder um Kritik :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sophia, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophia

    Sophia Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wuppertal
    Hey @ all,

    habe meine Seite mal wieder redesigned und würde gerne Kritik dazu hören.

    www.Sophyy.NET

    Es ist nichts besonderes!

    Viele Grüße
    Sophia
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Cooles Design!
    Nur würde ich die linke Box breiter machen, der große Abstand zur rechten Box sieht nicht so gut aus.
     
  3. neWebhost

    neWebhost New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Minden
    Hallo!

    Das Design gefällt mir auch sehr gut - im Prinzip würde ich es, abgesehen von dem Vorschlag meines Vorgängers in diesem Thread, nicht groß verändern. Wenn jedoch Vorschläge erwünscht sind, dann hätte ich gleich zwei:

    1. die Höhe der Menübuttons am oberen Ende halbieren (damit sie länglicher wirken, sieht vermutlich sichtbar ansprechender aus)

    2. die Breite des Hauptteils der Seite (wo z.B. die Newsbeiträge stehen können) so lassen und den Hauptteil einfach nach rechts verschieben. Links neben den Hauptteil dafür noch ein zweites mal das Menü plazieren, damit man als Besucher nicht erst das ganze Design durchsuchen muss um das Menü zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Roberto Neumann
    www.neWebhost.de
     
  4. mikt

    mikt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3.153
    Das Bild ist schräg :)
     
  5. Heinz_Malcher

    Heinz_Malcher New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    40
    Ich persönlich mag Designs dieser Art nicht sonderlich, liegt daran dass sie mich immer an Templates erinnern, die im Web herumeiern.

    Schade ist auch,dass alle Designs (Referenzen) auch wieder gleich aussehen, eben wie ich sagte, es scheint mir nach einer Art Template, die ich mindestens schon 101 mal gesehen hab, also nichts zum wiedererkennen oder individuellen Design
     
  6. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    Manchmal ist weniger eben mehr.
    Das mein ich positiv.
    Designmäßig nicht sehr innovativ, wie mein Vorredner schon sagte, aber was mir wieder angenehm auffällt ist das das alles recht gut zusammenpasst.
    Vom Größenverhältnis und den Farben her recht gut.
    Da ist schon Potential vorhanden.

    Gruß
    INET
     
  7. marchy

    marchy New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Hallo!

    Das Bild tritt zu sehr in den Vordergrund finde ich,-es erschlägt alles...hätte fast das Menü übersehen! Sonst aber schön,-nur das Bild würde ich echt kleiner machen!

    Und, ich finde es immer so seltsam wenn jemand reinschreibt was er/sie wiegt....WEN INTERESSIERT DENN DAS??!! Na ja, vielleicht bei einer privaten Page ja doch...keine Ahnung :)

    Birgit
     
  8. Sophia

    Sophia Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wuppertal
    stimmt, hast schon recht. bin vielleicht doch noch zur sehr auf eine private page fixiert. aber danke für die kritik.
     
  9. Hanno100

    Hanno100 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hmm also ...

    >>Rot gefärbt (normalerweise dunkelblond)

    Meine Güte wieso hast du das getan

    Mir fehlt die Körbchengrösse noch als Angabe :)

    Fotos von dir und den Schwestern wären noch angebracht
    (egal in welcher Stellung )
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Du weißt aber schon, dass sie noch Minderjährig ist, oder? :)
    Keine unanständigen Sachen bitte...zumindest nicht hier.
     
  11. Sophia

    Sophia Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wuppertal
    tz, gibt halt immer wieder so leute
     
  12. Hanno100

    Hanno100 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Moment mal
    wer ist denn schuld an meinen sarkastischen Äusserungen, ja wohl nicht ich mit der Angabe _meines_ Gewichtes oder der Angabe _meiner_ Grösse oder der Angabe _ meiner_ Haarfarbe


    Also bitte bitte

    Und an das Mädel natürlich entschuldigung aber wieso bloss die roten Haare????
     
  13. Beiner

    Beiner Guest

    Ich hab ANGST vor Frauen mit roten Haaren! :(
     
  14. Sophia

    Sophia Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wuppertal
    ihr sollt nicht meine haare bewerten, sondern das design!

    außerdem ist es schon ausgewachsen *g*
     
  15. Tharos

    Tharos New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    also das Bild da oben ist doch schon bissarl ARG gross..
    ich hab hier nen Laptop mit nicht grad riesigem Display, dann noch nen Opera der oben etwas Platz für das Werbebanner brauch - und schon ist 50% des Bildes mit diesem riesigem (irgendwie auch sinnlosem *g) banner belagert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen