Brauchbar oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ahnungsloser22, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. limmert.de

    limmert.de New Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder steht bei dieser Meinungsäußerung lediglich das reine Design im Vordergrund ohne die technische Umsetzung (Programmierung)?
     
  2. Alexander Geilhaupt

    Alexander Geilhaupt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    HTML Kombinat LTD
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Welche technische Umsetzung meinst Du? Der Quellcode? Da muss ich ein wenig (zwinkernd) zustimmen. Schau mal auf die Referenzen, ich denke, das ist viel wichtiger als die eigene Seite.

    Wobei natürlich noch zu bemerken wäre, dass - unabhängig von spiv.de - generell semantischer, valider und tabellenfreier Quellcode heute zum Standard gehören sollte ;-)

    Aber das Thema wurde schon genug diskutiert hier.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. wowhebo

    wowhebo New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    185
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Klar die refernezen sind mehr als gut, udn du kanst dir bestimtm das Design amchne lassen udn Slicen etc machst dann du :)

    Nur ich denkje der Thread Ersteller wolte eine kleine einfache und günstige HP.........
     
  4. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Das stimmt wohl. Und wenn mal etwas Zeit ist werde ich das auch ändern.

    @limmert.de - Nichts für ungut aber Du benutzt ebenso veralteten Tabellencode. So what ?
     
  5. Alexander Geilhaupt

    Alexander Geilhaupt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    HTML Kombinat LTD
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Stehe gerne zur Verfügung. =o)

    Deswegen konnte ich mal wieder nicht an mich halten =op
     
  6. limmert.de

    limmert.de New Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Ich wollte Deine Seite auch nicht schlecht machen, lediglich das Statement hinterfragen. Vielleicht sollte ich auch nur Screenshots angeben oder aktuelle Beispiele bringen ;) ?
     
  7. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Brauchbar oder nicht?

    Müssen wir auch nicht weiter breittretten, hat sowieso nichts mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun. Ernsthafte Kritik nehme ich natürlich jederzeit gerne entgegen.

    Zum Statement bzw. der Empfehlung kann ich nur sagen, dass dies nicht ein Kunde von mir ist, aber man sowas natürlich immer gerne hört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen