Brauche dringend eine Lehrstelle.

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Primusio, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primusio

    Primusio New Member

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    52
    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einer Firma, wo auch immer diese ist, die mir eine Lehrstelle als IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder Webdesigner anbieten kann.

    Eine meiner Seiten lautet http://www.TrafficPortal.de ich werde in knapp 2 Monaten mit einem erweiterten Ralschulabschluss die Schule beenden und benötige noch eine Lehrstelle.

    Es wäre sehr freundlich wenn sich eine Firma melden würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Lücken
     
  2. serverbau.de

    serverbau.de New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    in welchem Raum suchst Du die Lehrstelle? Könnte als Info helfen...

    Viele Grüße

    Daniel Schwerd

    ---
    kontakt@serverbau.de
    http://serverbau.de
    Spezialist in 19 Zoll-Servern
     
  3. Primusio

    Primusio New Member

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    52
    Ich suche in keinem bestimmten Raum also Bundesweit. Da ich aus Sachsen-Anhalt komme (Osten) kann ich es mir nicht erlauben große Ansprüche zu stellen, denn bei uns gibt es kaum Lehrstellen in dieser Branche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Lücken
     
  4. CM

    CM Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    173
    Firmenname:
    wdc - webdesign-ce...
    Anbieterprofil:
    Klick
    --->Da ich aus Sachsen-Anhalt komme (Osten) kann ich es mir nicht erlauben große Ansprüche zu stellen.<---

    Mit dieser Einstellung wirst du bestimmt nirgendwo eine Lehrstelle bekommen.

    Denn auch wenn wir ausm Osten kommen, sind wir doch nicht schlechtere Menschen.

    Es mag zwar einige Regionen geben, wo Lehrstellen besonders knapp sind, aber die gibt es wohl auch im Westen.

    MfG

    Christian
    (Dresden im Osten)
     
  5. serverbau.de

    serverbau.de New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    nur weil es keine Lehrstellen gibt, heißt das noch lange nicht, daß die Leute da schlechter sind oder weniger wert sind. Wenn Du auf dem platten Land wohnst, gibt es auch keine Techniker-Lehrstellen, egal ob im Westen oder im Osten. Mobilität an sich ist wichtig und gut!

    Viele Grüße

    Daniel Schwerd

    ---
    kontakt@serverbau.de
    http://serverbau.de
    Spezialist in 19 Zoll-Servern
     
  6. Primusio

    Primusio New Member

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    52
    War ja auch nicht so ernst gemeint, wollte nur sagen, dass ich hier nichts finde, deshalb suche ich bundesweit. Also wenn jemand noch einen Lehrling sucht, bitte sofort melden.
     
  7. T-S

    T-S New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir auch noch jemand eine Lehrstelle als Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration besorgen?
     
  8. T-S

    T-S New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hatte ich vergessen:

    Ich suche die Lehrstelle im Großraum Karlsruhe
     
  9. d7rv

    d7rv New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    932
    Hi,

    Wenn ihr eucht Inteligent anstellt und über gute vorkenntnisse verfügt könnt ihr euch so wie meine wenigkeit die plätze aussuchen also nur mut..

    mfg
    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen