Brauche dringest hilfe

Dieses Thema im Forum "Dedizierter Server (Hardware)" wurde erstellt von SaschaK2, 26. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaschaK2

    SaschaK2 New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Nach der Installation von OpenSSL über Yast funktioniert der komplette Server nicht mehr. Weder Yast noch sonst etwas funktioniert. Eine direkte Verbindung über WinSCP3 oder Putty ist nicht möglich rein nur über RemoteConsole per Seriel verbindung ist möglich um mit z. B. Putty auf den Server zu gelangen. Auch der Befehl wget funktioniert nicht. Sprich es ist wirklich ein schlimmes Problem.

    Ich selbst habe schon über 2 Tage alles möglich versucht, bin jedoch ein Noob dadrinne. Eine Anfrage hier ist meine letzte Hoffnung.

    Ich suche jemanden der sich sehr gut oder gut mit Linux auskennt. Bitte melde dich per E-Mail oder per PN bei mir.

    Eine Neuinstallation ist im MOment nicht möglich da wir keine Aktuelle Backupversion haben. Und ein komplettes Freehosting auf diesem Server liegt.

    Aktuelles Betriebsystem: Suse Linux 10.0 OSS
     
  2. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Brauche dringest hilfe

    >bin jedoch ein Noob dadrinne.
    Tataaa....

    >Eine Anfrage hier ist meine letzte Hoffnung
    Autsch.

    >da wir keine Aktuelle Backupversion haben.
    Richtig autsch.

    "Irgendwer" mit ein paar Linux-Kenntnissen wird das wohl kaum wieder gerade biegen können.
    Und wenn es umsonst sein soll (was ich jetzt nicht zwingend unterstelle...) wird die Luft noch dünner.
    > http://www.sitepush.net
    > http://www.andrehotzler.de
    Dort mal anfragen - ich kann dir aber gleich sagen - billig wird das dort nicht.
     
  3. bummler

    bummler New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.821
    AW: Brauche dringest hilfe

    Dann wird es aber dann wahrscheinlich anschl. funktionen ;-)
     
  4. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Brauche dringest hilfe

    Moin,

    Andre macht nichts mit Suse - da dreht er am Teller ;)

    Also lieber direkt zu Carsten!

    Falls Du es kostenlos gemacht haben willst oder gegen ein Taschengeld dann spar dir auch diese Mail!

    Gruß
    Daniel
     
  5. SaschaK2

    SaschaK2 New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Brauche dringest hilfe

    Ich gehe nicht grundsätzlich davon aus, dass es Kostenlos ist. Auch wenn es was kosten sollte. So ist das gar kein Problem. Für mich ist nur wichtig dass das System wieder leuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen