Bringt ZendOptimizer 3.0 Apache zum Absturz?

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von marcolein, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcolein

    marcolein Guest

    Inzwischen ist der ZendOptimizer 3.0 erschienen. Ich habe den nun auf 3 Testservern getestet. Mir ist aufgefallen, dass nach einer Weile sich der Apache völlig aufhängt. (<defunct>). Leider geben die Logs nicht besondern viel preis. Getestet habe ich das mit dem Apache 2.0.54. Ich habe das Problem auf allen Testservern bemerkt. Kann wer das bestätigen? Der Apache stürzt nicht sofort ab, erst nach ein paar Reloads.
     
  2. HH | cubos-Internet GmbH

    HH | cubos-Internet GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Net-Publics ® GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Bringt ZendOptimizer 3.0 Apache zum Absturz?

    Richtig :)
     
  3. marcolein

    marcolein Guest

    AW: Bringt ZendOptimizer 3.0 Apache zum Absturz?

    Hmm, hab ich mir schon fast gedacht. Das hätte man aber nach den ganzen Betatests aber irgendwie merken müssen.


    @Mod, ich bin im falschen Forum gelandet, sollte eigentlich unter Webserver für Linux. Bitte einmal anschubsen, danke.
     
  4. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Bringt ZendOptimizer 3.0 Apache zum Absturz?

    Mit einem Apache 2.2.0 und PHP 5.1.2 läuft der ZendOptimizer 3.0 bei mir im Produktivbetrieb problemlos unter Linux. Mit Windows habe ich ihn mit Apache 2.0.55 ohne Schwierigkeiten im Einsatz.

    Gruß,
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen