Bug bei Colocation-Vergleich

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Optimate-Server, 28. Juni 2015.

  1. Optimate-Server

    Optimate-Server Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    3.646
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heusenstamm
    Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
    Servus,

    wird auch mal geprüft, was so programmiert wird?
    Wenn ich beim Colocation-Vergleich angebe, dass ich nur Racks ab 40HE möchte, werden mir trotzdem alle Angebote ab 1HE angezeigt.
    Wenn ich dann noch nach Preis aufsteigend sortieren möchte, kommen zu allererst die Angebote mit "Preis auf Anfrage".
    Ich verstehe nicht, warum man "Preis auf Anfrage" überhaupt zulässt und wenn ich direkt nach Preis sortiere, haben
    solche Angebote als letztes zu erscheinen.

    Grüße,
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen