C++ Tutorials (Bücher)

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von firesimon112, 12. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesimon112

    firesimon112 Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Hallo,

    ich suche gute C++ Tutorials wo die Funktionen wie z.b. switch erklärt werden. Kennt jemand gute C++ Bücher für Anfänger?

    Mfg Simon
     
  2. bobb55

    bobb55 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    AW: C++ Tutorials (Bücher)

    Hallo,

    ich würde dir empfehlen mal bei Amazon nach C++ zu suchen. Da gibt es viele Bücher die in Frage kommen würden und bei einigen kann man sogar die ersten Seiten lesen.

    Empfehlen kann ich unter anderem "C Programmieren von Anfang an" von "Helmut Erlenkötter" das auch nur 9,95€ kostet und versandkostenfrei geliefert wird.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Viele Grüße
    Bobb
     
  3. Atlantis

    Atlantis New Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    70
    AW: C++ Tutorials (Bücher)

    "Jetzt lerne ich C++" von Markt und Technik ist sehr für Programmieranfänger geeignet - Anonsten gibt es auch vom "Galileo Computing"-Verlag gute Bücher, welche sich i.d.R. jedoch an Personen richtet, die schon etwas Erfahrung mit SW-Engeneering haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen