Cage/Flaeche mit guenstigen Strompreisen

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von Vm-tech, 22. September 2016.

1. Vm-tech

Vm-tech New Member

Hallo,

kennt jemand einen Anbieter, der Stellflaeche fuer Regale anbietet und extrem guenstige Strompreise hat? Ich habe Custom Server (GPU Server) die verbrauchen alle massig
    Strom und somit sind die Stromkosten eine extrem grosser Posten.

2. Optimate-Server

Optimate-Server Eingetragener Provider

Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. M. Thormann

M. Thormann Eingetragener Provider

Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ab Januar 2017 wird es eins geben das unter 12Cent kWh/netto kommt. Und sogar im Herzen Deutschlands steht.

4. weesly

weesly Eingetragener Provider

Firmenname:
    Weesly Webhosting / ...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Und das mit EEG Umlage .. Unwahrscheinlich ;-)

Klima inklusive? Nähere Informationen wären toll. Oder nur per Solar/Wind und bei Nacht ohne Wind -> Offline?

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
  5. AlexR

AlexR New Member

6. weesly

weesly Eingetragener Provider

Firmenname:
    Weesly Webhosting / ...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Moin @AlexR der Umzug aus Frankfurt (Interwerk) in das SkyLink Rechenzentrum hat damals zu einer unerwarteten längeren Unterbrechung geführt. Alle Kunden wurden damals darüber in Kenntis gesetzt und wussten Bescheid. Ich denke aus schlechten Recherchen (Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, da die Downtime rein gar nichts mit dem Rechenzentrum zu tun hat..) und Falschaussagen (Auf die ich weiter keine Stellung nehmen werde, da man sich eh nur im Kreis dreht würde) sich eine Meinung zu bilden hat ein Niveau vergleichbar mit einer großen Tageszeitung..

Gerne lade ich Sie und den Thread-Schreiber persönlich zu einem Getränk hier ins schöne Süd-Holland ein. Ich kann mich nicht entsinnen Sie hier @AlexR mal persönlich getroffen zu haben. Freut mich aber, dass Sie unser Rechenzentrum 'super toll' finden. Ich kann nur für mich sprechen: Ja es ist ein sehr tolles Rechenzentrum. Fragen Sie unseren Kunden. Gerne leite ich Ihren Kontakt weiter..

BTT: Es wurde in diesem Thread nach einem günstigem (Stormpreis) Rechenzentrum gefragt und ich denke dabei sollte es bleiben. Schönen Abend!

Diese Seite empfehlen