Call-Center für ISPs

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von blinky, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinky

    blinky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    1.175
    Hi.

    Sagt mal, gibts eigentlich einen Call-Center-Dienst o.ä., der sich auf die Bedürfnisse von Providern eingestellt hat? Soll heissen, dass das Personal entsprechende Kenntnisse besitzt und den Anrufer mit Know-How beraten kann, also nicht nur eine Telefonistin den Anrufer vertröstet.

    Falls ja würden mich mal ein paar Anbieter interessieren.

    Falls nein: Gibts Interesse an sowas?


    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
     
  2. BaronChrizZ

    BaronChrizZ New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    457
    AW: Call-Center für ISPs

    Ja IP-Exchange.d.e
     
  3. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    AW: Call-Center für ISPs

    das ist ja ne schöne idee, aber support darf doch - wie alles ander - nix kosten, sonst kriegt der provider den "abzockerstempel" auf die stirn :)

    daher werden sich die call-center betreiber diese idee gleich wieder gesteckt haben.

    c u
     
  4. chinthai

    chinthai New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    211
    AW: Call-Center für ISPs

    @blinky

    gibt es wohl unter
    http://www.suncall.de

    inkl. 1.Level/2.Level-Support - dürfte ev. auch für ISP´s
    geeignet sein.

    viele Grüße

    Erich Wagger
    ChinThai Network
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen