Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Delite, 6. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy07

    badboy07 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    schick mir bitte seine Tel.nummer.
    Werde den sofort anrufen.
     
  2. superzelle

    superzelle New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Bin dabei! Und bitte Telefonnummer schicken! Dankeschön!
     
  3. monkeybox

    monkeybox New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    aaalso. der typ ka hat nicht soo viel damit zu tun denn es machen andere für ihn. er hat mir ne mail geschickt und meinte das jetzt alles bei e.finite ist uund das er sie selber anzeigen möchte,weil er das große verarschung nennt. daher denke ich,ist es nicht mehr so wichtig in anzurufen.
     
  4. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo ihr Capemedien geschädigte, ich bin der "neue", welcher von Herr D. reingelegt wurde. Er hatte mir was versprochen und das gegenteil ist aber wahr....ich denke das ist da schon normal. Wenn sie möchten können sie mir schreiben. Ich möchte mich auch bei euch entschuldigen das es so gekommen ist. Ist mir selbst so peinlich....sorry...
    Währe auch für mehr Informationen dankbar. Denn bin am Sammeln von Fakten.

    Hoffe und wünsche euch allen das ihr eure Daten bekommt und beim nächsten mehr Glück habt.

    Gruß
     
  5. ired

    ired New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Ich bin fast ein halbes Jahr der Kunde von Capenet gewesen und bin auch ziemlich genervt wegen des dauerhaften Ausfalles. Wenn Sie eine Lösung oder neue Informaionen haben, bitte ich Sie die weiter zu geben.
    Wenn Jemand eine Sammelklage macht - ich bin auf jeden fall dabei!
     
  6. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo ired, ich möchte nächste Woche zur Polizei gehen. Bin noch am Sammeln von Fakten. Ich bitte sie und alle andere geschädigte mir eine Email zu schreiben damit ich dann die Fakten und Personen Daten mit nehmen kann.
    Also bitte ihr Capemedien geschädigte bitte schnelltens bei mir melden. Ich gehe auf jedenfall auf zur Polizei. Wenn ich eure Namen und Fakten habe dann werde ich euch als Zeugen angeben.

    Gruß
     
  7. mic.domain

    mic.domain Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Ich hatte immer eine Frau am Telefon, wer ist denn Herr D. ?

    Was wollt Ihr den der Polizei erzählen? Habt Ihr denn schriftlich abgemahnt oder gekündigt?

    Das Problem ist doch " was anzeigen?"

    Ich hatte bereits gekündigt und mein Geld anteilig zurückgefordert, denke das ist wenigstens eine Basis.

    Im Übrigen, es ist auch möglich online bei der Polizei eine Anzeige aufzugeben.

    Z.B. https://www.berlin.de/polizei/internetwache/index.php
     
  8. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo,
    Herr D. ist Herr D..., welcher sich als Herr G... ausgegeben hat. Er erzählte was wegen seiner angebliche Hochzeit welche nicht gültig sei, deshalb heist er wieder so wie er vorher hies. Also Geburtsname D... ..... Ich weis nicht nach all dem ob das die wahrheit ist. Kann mir gut vorstellen das dies auch wie alles andere nicht so ganz stimmen kann...Oder weis jemand was anderes?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2007
  9. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.


    soso... und wer bist du nun wirklich? ich meine, 'reseller' mag als nachname durchgehen. aber 'hallo' wird ganz sicher von keinem standesamt als vorname anerkannt.

    anscheinend gibst du dich als eine art rechtsnachfolger dieser klitsche aus. da waere doch mal name, anschrift und telefonnummer ein netter anfang.
     
  10. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo Michael Hufnagl, ich möchte mal klar stellen!

    1. Herr D... wollte mit mir zusammen Capemedien weiter führen. Er hatte mir sehr viel versprochen, was ich hier nicht so im einzelnen sagen möchte. Es hat sich jedoch sehr schnell herraus gestellt das Herr D... hier mich nur benutzen wollte. Er hat mir immer bedeuert das Capemedien keine Schulden hat, das die Kunden sehr zufrieden sind, und das die Kunden immer Pünktlich zahlen würden.
    Da wir zu diesem Zeitpunkt noch Freunde waren, und ich ihm noch glaubte was er erzählte, war dies auch kein Probleme.
    Nur als dann eine Mahnung von über 6.000 € zu mir kam fragte ich mich mal was nun die wahrheit ist.
    Herr D... hat selbst zu diesem Zeitpunkt mich noch als Puppe zu benutzen versucht. Er erzählte mir Dinge welche nicht stimmten.
    Als dann fast täglich mehere Kunden von Capemedien angerufen haben und alle haben sich nur beschwert war mir klar wo der Zug lang ging......
    Mir tut es auch sehr leid das es so gekommen ist. Ich wollte auch Anfangs alle Kunden befriedigen und hatte mit Herrn D... und Frau G... kontakt gehabt. Jedoch selbst hier hatten sie mir immer wieder was versprochen und nie versucht es einzuhalten. Wie z.B. das morgen die Reseller der Kunden wieder gehen würden. Und morgen sagten sie wieder morgen, usw.....
    Ich hatte es wirklich versucht, jedoch ohne Daten und Zugängsdaten konnte ich leider nichts unternehmen. Sie versprachen mir und denn Kunden das sie bereits einen neuen Server hätten und dorthin umziehen würden.......?????
    Naja bin ganz schön verarscht worden, und nun möchte ich auch deshalb einen Schlußstrich machen und habe dehnen gesagt das ich Capemedien nicht haben möchten. Sie können ihren scheiß selbst ausbaden.
    Wenn sie mich weiter darein ziehen werde ich zur Polizei gehen....sorry....

    Wer gerne mehr wissen will kann mir schreiben werde dann mich darum kümmern.
    Währe auch dankbar wenn mir Capemedien Kunden schreiben würden, welche Erfahrungen sie hatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2007
  11. UdoRathje

    UdoRathje New Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo,
    ich in auch geschädigt. Folgende Fragen:
    1. Bei wem waren die Daten eigentlich gehostet?
    2. Existieren die Daten noch?
    3. Wer hat momentan Zugriff auf die Daten?
    4. Gibt es eine realistische Chance die Daten zurückzubekommen?
    Gruß Udo
     
  12. enfinitemedia

    enfinitemedia New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    105
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo,

    nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit uns auf unter: vertrieb@enfinitemedia.de bzw +49 8031 900583-1

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr e.nfinite Media Team


    --------------------------------------
    e.nfinite Media GmbH
    Schießstattstrasse 25
    83024 Rosenheim

    http://www.enfinitemedia.de

    Tel: +49 8031 900583-1
    eMail: vertrieb@enfinitemedia.de
     
  13. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo,

    nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit uns auf unter: vertrieb@enfinitemedia.de bzw +49 8031 900583-1

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr e.nfinite Media Team


    Antwort:

    Hallo habe bereits mehrmals angerufen. Darauf habe ich ihnen schon 2 Mails geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen.

    Ich bitte sie mir meine letzte mail von heute zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  14. enfinitemedia

    enfinitemedia New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    105
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo Herr S.

    Ihre heutige eMail ist noch in Bearbeitung. Leider müssen wir aktuell wg. dem ehemaligen Kunden Capemedien sehr viele eMails bezgl. Domains etc bearbeiten, so dass ich Sie noch um etwas Geduld bitten muss.

    Vielen Dank.


    --------------------------------------
    e.nfinite Media GmbH
    Schießstattstrasse 25
    83024 Rosenheim

    http://www.enfinitemedia.de

    Tel: +49 8031 900583-1
    eMail: vertrieb@enfinitemedia.de
     
  15. mic.domain

    mic.domain Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo hallo reseller,

    du willst hier persönliche Daten von uns haben, jedoch von Dir wissen wir nur den Benutzernamen. So wirst du kaum Antworten bekommen.


    Alle reden von Polizei, will den da wirklich mal einer Ernst machen oder nur schwafeln?
     
  16. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo hallo reseller,

    du willst hier persönliche Daten von uns haben, jedoch von Dir wissen wir nur den Benutzernamen. So wirst du kaum Antworten bekommen.


    Alle reden von Polizei, will den da wirklich mal einer Ernst machen oder nur schwafeln?

    Antwort

    Hallo wie gesagt meine Daten standen auf www.capemedien. Die Fa. e.nfinite Media GmbH kann bestägigen das ich der eigentliche nachfolger sein sollte.
    Jedoch wurde ich hier betrogen genau wie viele andere Kunden auch.
    Ich finde das man hier vorgehen muß. Ich werde noch Daten sammeln und nächste Woche mit allen Kunden die sich bei mir melden, und gemeldet haben auf die Polizei gehen. Denn es kann nicht sein das capemedien uns alle so verarscht und dann noch mit einem blauen Auge davon kommt. Ich muß eh dort hin gehen, um damit auch klar zu machen, das ich mich von capemedien diestanzieren möchte und muß.

    Gerne würde ich mich auch über ihre Erfahrungen mit capemedien freuen. Wenn sie wollen können sie mir auch direkt mailen.

    Nun würde ich mich sehr freuen wenn sich noch mehr melden, um die Beweise zu festigen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  17. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo Capemedien....

    Jtzt droht man mir schon, weil ich wegen diesem Betrug von Capemedien zur Polizei gehen muß. Denn ich muß damit hier klarheiten hescht ja wohl aussagen.

    Was ist das für eine Art jetzt zu drohen....ist das das einzige was sie können, mit ihrem Anwalt mir Angst zu machen.

    Stehen sie mal zu ihren Lügen, und ihren Machenschaften....finde es echt doof und unfair so viele Leute mit in die Sch... zu ziehen.

    Egal, ich muß mich wehren egal, wird seinen Weg gehen müßen.... Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Kunden von Capemedien melden. Habe bereits schon eine 2 Stellige Kundenzahl, welche auch möchten das sie ihren Schaden ersetz bekommen.
    Wenn sie keine Anzeige wollen dann melden sie sich doch mal bei ihren geschädigten Kunden, und zahlen sie denen ihr Geld zurück....ich bekomme z.B. über 2000 € wo ich bereits bezahlt habe und keine Leistung bekomme habe, bzw. nicht vollständig.... Ich denke Herr D. weis bescheid.
    Wenn er ein klärendes gespräch möchte dann soll er sich bei mir melden. Und nicht seinen Anwalt vorschicken und dann noch drohen, ich bekomme........??? Denn nach dem gespräch vom Samstag mit ihren Anwalt denke ich hat er alles damit gesagt....Oder wie sehen sie das?

    Naja Herr P. von ihnen brauche ich keine Drohungen anzunehem. Herr D. sollte sich dann mal selbst melden, und seine versprechen mal einhalten, und nicht jeden Tag was neues versprechen und dann nichts halten..... Sorry.......

    Also meldet euch bei mir Sammel sehr gerne noch mehr Kunden welche geschädigt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  18. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Sacht mal könnt ihr euren Mist auch austragen, OHNE es hier im Detail aufzuschreiben? Wenn du dich auf einen „deal“ einlässt, ohne die Bücher zu checken, würde ich mal sagen selber schuld und einfach „Dumm und Naiv“. Es Nervt einfach nur sowas also geht doch einfach wieder in den Sandkasten wo hier vorkurzem rausgekommen seid.

    Schönen Abend noch

    Marc
     
  19. hallo Reseller

    hallo Reseller New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    Hallo Marc, hast irgentwie recht......

    Jedoch wenn man jemand als Freund schätzt und man ihm glaubt was er sagt, und danach was anderes rauskommt....wie soll man das dann sehen????

    Ich bin echt sprachlos, das auch so viele andere Menschen Dinge versprochen wurde, und alle dann das was versprochen wurde nicht bekommen haben. Das zeigt doch ganz deutlich das hier sehr viel gelogen wurde......leider.....

    So kommt es dann das immer mehr Menschen mißtrauich werden....leider....

    Ich würde mich sehr freuen wenn die entlich sich mal mit ihren Kunden in Verbindung setzen und alles klarstellen, und denen ihr Geld zurück bezahlen......

    Das finde ich nur mehr als FAIR.......
     
  20. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Capemedien: Hauptseite und Reseller funktionieren nicht.

    blauäugig. Merke, bei Geschäften und Geld hört meist die Freundschaft auf.

    Viele Grüße
    Jörg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen