Celeros.de Mahnung und Inkasso trotz Zahlung keine Antwort seit Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von klarmacker, 10. März 2016.

  1. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Hi

    Ich bin noch immer leider Celeros Kunde. Mir wurde durch ein Inkasso mitgeteilt das ich meine Rechnungen nicht gezahlt hätte, Nun ist mein Webspace gesperrt inkl Mailverkehr obwohl ich beweisen konnte das ich die Rechnung fristgerecht gezahlt habe,

    Es kamen keine Mahnungen oder Zahlungsaufforderungen sondern direkt die Inkasso Firma. Diese habe ich dann auch mitgeteilt (schriftlich) das ich bezahlt habe, seit einer Woche warten diese nun auf Rückantwort von Celeros... diese habe ich ebenfalls Kontaktiert aber seit einer Woche wird es durch die entsprechende Abteilung (Buchhaltung) abgeklärt...


    Sorry wie kann man so ein Geschäft führen?

    Gruss
    Michele
     
  2. nie_wieder_celeros

    nie_wieder_celeros New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Hallo Michele,

    Du bist nicht das einzige Opfer!

    Anfangs war ich mit Celeros zufrieden, aber nun bauen die einen Mist nach dem anderen!
    Dieser Verein? NIE NIE wieder!
     

Diese Seite empfehlen