Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von klarmacker, 25. Oktober 2014.

  1. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Wie es scheint nicht. zumindest wie es mit vorkommt
     
  2. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    So nun kann ich das leidige Thema abschließen nach mehr als 10 Tagen ist meine 996 KB grosse SQL Datenbank zurück gespielt worden.

    Besten Dank
     
  3. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de


    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Sie
     
  4. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Eben wie es mir scheint nicht, ich habe zwar den HTML Ordner gesichert über das Backend aber dort ist nichts drin was zur MySql Datenbank gehört.
     
  5. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Die Frage ist natürlich auch, welche Möglichkeiten man als Enduser denn für die Sicherung der DB überhaupt hat.
     
  6. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    naja ich Exportiere mir diese jetzt bei jeder Änderung.
    Der HTML Ordner wird auch immer Aktualisiert.
    Ich Frage mich einfach ob es meine Aufgabe sein sollte das immer zu machen...
     
  7. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Warum nicht schon vorher, hätte dir arbeit erspart, Kleiner Tipp meinst hat jeder hoster Phpmyadmin da gibt es so ne geniale Funktion die heißt exportieren.

    Sorry aber musste mal nebenbei sein, es freut mich das es jetzt wieder geht und hoffe du bist dem Support nicht all zu böse.
    Gruß

    M. Thormann
     
  8. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Naja ich sehe es nicht als meine Aufgabe wenn damit geworben wird...
    HTML Ordner sichern okay... aber ich nutze nun ein Joomla Backup System.

    Böse nicht eher enttäuscht das es so lange gedauert hat und es so mühsam ist ein mal am Tag eine Antwort zu bekommen...
     
  9. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Sehr großer Fehler von Kunden

    "Naja ich sehe es nicht als meine Aufgabe wenn damit geworben wird..."

    Aber ok jedem das seine

    Gruß

    M. Thormann
     
  10. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Es ist ein Fehler zu erwarten das beworbene Leistungen erbracht werden ?
    Bei dir möcht ich nicht Kunde sein.
     
  11. M. Thormann

    M. Thormann Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ingelheim am Rhein
    Firmenname:
    Speicherland
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Hi,

    nein so meinte ich das nicht, was ich damit sagen wollte das man immer für den Notfall selber ein Backup machen sollte.
    Klar hat hier der Anbieten ein wenig versagt und die beworbene Leistung nicht erbracht. Aber hier im Forum gibt es min. 1000 Beispiele diese Art und keiner Lernt draus.

    Wenn ich meinen Kunden ein "Tägliches Backup" zusage dann ist dies auch so, wenn es nicht so wäre würde ich ja meine Kunden betrügen oder.

    Gruß

    M. Thormann
     
  12. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Schlussendlich habe ich die geworbene Leistung ja schon bekommen, einfach mit einer (wie ich finde) erheblichen Verzögerung. Am Ende läuft nun alles und ich wechsel den alten Server auf eine neue Serverstruktur.
     
  13. Andiano

    Andiano New Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    7
    AW: Celeros seit einer Woche Offline celeros.de

    Krass voll die Zensur hier? Oder auch nicht - zumindest habe ich jetzt das 12 Euro Business Paket gebucht. Bekomme aber dennoch kein Support (Ticket Id war die gleiche) Ich hab auch Nachweise das die nix als Sch.... labern aber egal. Die lesen ja hier auch mit und schreiben mir komische Dinge die ich bedenken soll wenn ich hier bei Webhostlist über die meine Meinung sage... cool ey!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014

Diese Seite empfehlen