Celeros - Was soll das Bitte?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von DerHammer, 22. Juni 2012.

  1. DerHammer

    DerHammer New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    also bisher hatte ich immer ein gutes Bild von Celeros und habe noch vor nicht Mal einer Woche wieder einen Freund hingeschickt, aber das was heute bzw. gestern passiert ist geht gar nicht.

    Also ich habe gestern Abend einige Domains von my-nicknames zu celeros geschickt anschließend auch das Support Team samt Kontaktdaten wie Confixx, Kundennummer und die Domains angegeben. Es hat sich nach 24h nichts getan. In der heutigen Zeit sind das zwei Mausklicks, um die Domains in mein Panel einzufügen.

    Jetzt kommts - ich habe mein Ärger auf der ihren FB Seite rausgehauen, da ich die Domains an diesem WE mit WP und Artikel versorgen wollte...was passiert? Die löschen meinen Beitrag "Ist es zuviel verlangt in 24h paar Domains aufzuschalten?" und sperren mich auf der ihren FB-Seite. So geht man nicht mit Kunden um, habe da mehr als 10 Domains liegen...

    Auf FB kann man reagieren, aber auf Emails in 24h nicht!
     
  2. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Evtl. liegt es daran, dass Du weitestgehend unverständlich schreibst.

    Gruß
    Nils
     
  3. DerHammer

    DerHammer New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Inwiefern?

    - Habe bei meinen Domains die IP-Adresse meiner Webspace bei Celeros angegeben.
    - Celeros per EMail informiert.
    - Celeros hat sich in 24h bei mir nicht gemeldet, obwohl die Domains schon auf Celeros zeigen: Bsp.: http://finanz-portal.org/ und es wahrscheinlich nur paar Klicks sind.
    - Da ich unter der Woche viel arbeite, wollte ich das am WE erledigen, geht nun ja nicht.
    - Deshalb habe ich mein Frust @Facebook Page von Celeros geschrieben.
    - Ich wurde anschließend dort gesperrt und mein Eintrag wurde entfernt.
    - Auf Facebook reagiert man schnell, aber auf EMails nicht...
     
  4. DerHammer

    DerHammer New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Danke an Celeros hier - die Domains sind da, aber hätte einfacher gehen können. Nachts um 0:35 Uhr :)
     
  5. chichy

    chichy New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    165
    Ort:
    data center
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Celeros Ihr tut mir leid.
    Den Kunden möchte man nicht geschenkt haben.

    Ich lass einfach mal meine Phantasie spielen, welche Umganstöne Umlauf nahmen.

    Viel Spaß noch und gutes Gelingen. ;o)
     
  6. DerHammer

    DerHammer New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Bei dir möchte ich auch nicht Kunde sein! :)
     
  7. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    So schlimm ist es doch nicht. Ja, er schreibt wie er spricht und er spricht auch nicht wirklich fehlerlos, aber verständlich war das schon.
     
  8. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: Du hast Deine Domains bei einem anderen Provider registriert, vermutlich weil dieser günstiger ist als Celeros. Nun leitetst Du diese Domains per DNS auf Deinen Webspace bei Celeros um und bittest erst danach Celeros diese Domains extern zu konnektieren. Nach 24 Stunden ist dies leider - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht geschehen. Daraufhin postest Du auf Celeros Facebookseite in aller Öffentlichkeit Deinen Unmut darüber, das Dir diese - vermutlich sogar kostenlose Extraleistung - von Celeros nicht sofort geliefert wurde. Celeros löscht diesen Eintrag - für Dich natürlich völlig überraschend. Nun machst Du entrüstet einen Thread in der WHL auf und hoffst, dass alle auf Celeros einschlagen? Habe ich soweit alles richtig verstanden? Wenn ja, ist das wirklich DerHammer. Aber nicht von Celeros, sondern von Dir. Liebe Mods, die Verwarnpunkte nehme ich schon jetzt dankend und erhobenen Hauptes entgegen.

    Allen ein schönes Wochenende
    Reiko
     
  9. qnsupport2

    qnsupport2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    839
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    ist doch alles halb so wild. Beim nächsten Mal macht er das nicht mehr Freitagabend und plant ein bisschen Zeit ein. Wir können beruhigt den Sonntag auf uns zukommen lassen - bei Celeros arbeiten offenbar auch nur normale Menschen.
     
  10. [MOD] SRo

    [MOD] SRo Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Berlin
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Wofür soll es Punkte geben? Wo du recht hast, hast du recht.
     
  11. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    @SRo

    Guten Morgen Sven,

    nun, als Anbieter darf ich in diesem Bereich ja eigentlich nicht posten, aber in diesem Fall konnte ich nicht anders. Das mußte "raus".

    Internette Grüße
    Reiko
     
  12. marcelo117

    marcelo117 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Ich kann dich zum Teil verstehen. Der Service von Celeros hat im letzten Jahr stark abgenommen. Der Live-Support ist sogut wie nichtmehr online und Tickets werden erst nach 2 Tagen bearbeitet. Von der Kündigung bis zum erhalt der Auth-Infos sind 2 Monate vergangen! Jetzt bin ich bei Wulfnetworx und kann mir meine Domains selber aufschalten (Reseller Acc.)

    MfG
     
  13. Celeros.de

    Celeros.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    396
    Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Lieber Kunde,

    wir möchten hierzu noch kurz anmerken, dass wir Sie von unserer Facebook-Seite nicht gesperrt haben. Ein freies öffentliches kommentieren ist bisher nicht möglich, sondern nur das antworten auf erstellte Beiträge.

    Wir mir bemühen uns stets alle Tickets innerhalb von 24H zu beantworten, jedoch ist dies nicht immer möglich.
     
  14. Celeros.de

    Celeros.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    396
    Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Celeros - Was soll das Bitte?

    Lieber ex-Kunde,

    wir bedanken uns für Ihr Feedback! An den LiveSupport Onlinezeiten haben wir bereits einiges getan, jedoch ist auch hier bei bekannten Stoßzeiten nicht immer eine Besetzung möglich. Auch wurde die Kündigungsabteilung neu gestaltet, sowie die Einführung von Prioritäten bei z.B. Kündigungen mit Providerwechsel. 2 Monate darf eine Bearbeitung natürlich nicht dauern und dauert sie bei uns auch nicht. Daher wären wir für weitere Informationen hierzu natürlich sehr dankbar, wenn Sie diese noch mitteilen möchten. Bitte einfach direkt an controlling@celeros.de!

    Die eigene Aufschaltung von externen Domains ist übrigens auch bei uns mit einem Reseller-Account möglich.

    In diesem Sinne wünschen wir noch einen angenehmen Fußball-Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012

Diese Seite empfehlen