Celeros - Was soll das Bitte?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von DerHammer, 22. Juni 2012.

1. DerHammer

DerHammer New Member

Hallo,

also bisher hatte ich immer ein gutes Bild von Celeros und habe noch vor nicht Mal einer Woche wieder einen Freund hingeschickt, aber das was heute bzw. gestern passiert ist geht gar nicht.

Also ich habe gestern Abend einige Domains von my-nicknames zu celeros geschickt anschließend auch das Support Team samt Kontaktdaten wie Confixx, Kundennummer und die Domains angegeben. Es hat sich nach 24h nichts getan. In der heutigen Zeit sind das zwei Mausklicks, um die Domains in mein Panel einzufügen.

Jetzt kommts - ich habe mein Ärger auf der ihren FB Seite rausgehauen, da ich die Domains an diesem WE mit WP und Artikel versorgen wollte...was passiert? Die löschen meinen Beitrag "Ist es zuviel verlangt in 24h paar Domains aufzuschalten?" und sperren mich auf der ihren FB-Seite. So geht man nicht mit Kunden um, habe da mehr als 10 Domains liegen...

Auf FB kann man reagieren, aber auf Emails in 24h nicht!

2. cyberfreddy

cyberfreddy Erfahrener Benutzer

AW: Celeros - Was soll das Bitte?

Evtl. liegt es daran, dass Du weitestgehend unverständlich schreibst.

Gruß
    Nils

3. DerHammer

DerHammer New Member

Inwiefern?

- Habe bei meinen Domains die IP-Adresse meiner Webspace bei Celeros angegeben.
    - Celeros per EMail informiert.
    - Celeros hat sich in 24h bei mir nicht gemeldet, obwohl die Domains schon auf Celeros zeigen: Bsp.: http://finanz-portal.org/ und es wahrscheinlich nur paar Klicks sind.
    - Da ich unter der Woche viel arbeite, wollte ich das am WE erledigen, geht nun ja nicht.
    - Deshalb habe ich mein Frust @Facebook Page von Celeros geschrieben.
    - Ich wurde anschließend dort gesperrt und mein Eintrag wurde entfernt.
    - Auf Facebook reagiert man schnell, aber auf EMails nicht...

4. DerHammer

DerHammer New Member

Danke an Celeros hier - die Domains sind da, aber hätte einfacher gehen können. Nachts um 0:35 Uhr :)

5. chichy

chichy New Member

Celeros Ihr tut mir leid.
    Den Kunden möchte man nicht geschenkt haben.

Ich lass einfach mal meine Phantasie spielen, welche Umganstöne Umlauf nahmen.

Viel Spaß noch und gutes Gelingen. ;o)

6. DerHammer

DerHammer New Member

Bei dir möchte ich auch nicht Kunde sein! :)

7. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

So schlimm ist es doch nicht. Ja, er schreibt wie er spricht und er spricht auch nicht wirklich fehlerlos, aber verständlich war das schon.

8. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick

Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: Du hast Deine Domains bei einem anderen Provider registriert, vermutlich weil dieser günstiger ist als Celeros. Nun leitetst Du diese Domains per DNS auf Deinen Webspace bei Celeros um und bittest erst danach Celeros diese Domains extern zu konnektieren. Nach 24 Stunden ist dies leider - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht geschehen. Daraufhin postest Du auf Celeros Facebookseite in aller Öffentlichkeit Deinen Unmut darüber, das Dir diese - vermutlich sogar kostenlose Extraleistung - von Celeros nicht sofort geliefert wurde. Celeros löscht diesen Eintrag - für Dich natürlich völlig überraschend. Nun machst Du entrüstet einen Thread in der WHL auf und hoffst, dass alle auf Celeros einschlagen? Habe ich soweit alles richtig verstanden? Wenn ja, ist das wirklich DerHammer. Aber nicht von Celeros, sondern von Dir. Liebe Mods, die Verwarnpunkte nehme ich schon jetzt dankend und erhobenen Hauptes entgegen.

Allen ein schönes Wochenende
    Reiko

9. qnsupport2

qnsupport2 Erfahrener Benutzer

ist doch alles halb so wild. Beim nächsten Mal macht er das nicht mehr Freitagabend und plant ein bisschen Zeit ein. Wir können beruhigt den Sonntag auf uns zukommen lassen - bei Celeros arbeiten offenbar auch nur normale Menschen.

10. [MOD] SRo

[MOD] SRo Member

Wofür soll es Punkte geben? Wo du recht hast, hast du recht.

11. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick

@SRo

Guten Morgen Sven,

nun, als Anbieter darf ich in diesem Bereich ja eigentlich nicht posten, aber in diesem Fall konnte ich nicht anders. Das mußte "raus".

Internette Grüße
    Reiko

12. marcelo117

marcelo117 New Member

Ich kann dich zum Teil verstehen. Der Service von Celeros hat im letzten Jahr stark abgenommen. Der Live-Support ist sogut wie nichtmehr online und Tickets werden erst nach 2 Tagen bearbeitet. Von der Kündigung bis zum erhalt der Auth-Infos sind 2 Monate vergangen! Jetzt bin ich bei Wulfnetworx und kann mir meine Domains selber aufschalten (Reseller Acc.)

MfG

13. Celeros.de

Celeros.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick

Lieber Kunde,

wir möchten hierzu noch kurz anmerken, dass wir Sie von unserer Facebook-Seite nicht gesperrt haben. Ein freies öffentliches kommentieren ist bisher nicht möglich, sondern nur das antworten auf erstellte Beiträge.

Wir mir bemühen uns stets alle Tickets innerhalb von 24H zu beantworten, jedoch ist dies nicht immer möglich.

14. Celeros.de

Celeros.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick

Lieber ex-Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback! An den LiveSupport Onlinezeiten haben wir bereits einiges getan, jedoch ist auch hier bei bekannten Stoßzeiten nicht immer eine Besetzung möglich. Auch wurde die Kündigungsabteilung neu gestaltet, sowie die Einführung von Prioritäten bei z.B. Kündigungen mit Providerwechsel. 2 Monate darf eine Bearbeitung natürlich nicht dauern und dauert sie bei uns auch nicht. Daher wären wir für weitere Informationen hierzu natürlich sehr dankbar, wenn Sie diese noch mitteilen möchten. Bitte einfach direkt an controlling@celeros.de!

Die eigene Aufschaltung von externen Domains ist übrigens auch bei uns mit einem Reseller-Account möglich.

In diesem Sinne wünschen wir noch einen angenehmen Fußball-Abend!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012

Diese Seite empfehlen