Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Hasy01, 4. Juli 2011.

  1. Hasy01

    Hasy01 New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Ich bin Kunde bei Charity-hoster Seit tagen ist der Support nicht Erreichbar bekomme immer die Meldung der teilnehmer wird per sms informiert .Seit Freitag Versuche ich es nichts Alles erfolglos Mails an den Support Erfolglos kommt auch fehler

    was soll ich nun machen
     
  2. stucki

    stucki New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    die jungs dort dürften wohl etwas stress haben. solange sie den kopf nicht in den sand stecken, mache ich mir keine sorgen.
     
  3. charity-hoster

    charity-hoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    CSMI Cloud Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Hallo,
    von unserer Seite wurden alle Support-Tickets abgearbeitet. Wenn Ihres nicht dabei war bitte noch einmal eine Email an support@csmi.eu

    Wir hatten die letzten Wochen ein extrem hohes Bestellaufkommen. Für die Verzögeurngen entschuldigen wir uns in aller Form

    Die meisten Kunden stehen jetzt mit einem vServer mit 32GB Ram wesentlich besser da , als das was sie bestellt haben

    Viele Grüße

    Dominik Klages
     
  4. FridgeBoxX

    FridgeBoxX New Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Hi,

    habe auch die Tage öfters ohne Erfolg angerufen und bereits zwei Emails gesendet. Heute die dritte. Eine Antwort steht noch aus. Der Server steht still.
     
  5. FridgeBoxX

    FridgeBoxX New Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Ich muss hier nochmal schreiben, da ich immer noch niemanden erreicht habe und immer noch nicht auf diverse Mails über diverse Adressen geantwortet wurde.

    Hat jemand noch die selben Probleme derzeit? Ich finde es, vorsichtig ausgedrückt Frech, wenn am Montag noch Angebote hier veröffentlicht werden und hier im Thread das Feedback kommt, dass alles abgearbeitet wurde.

    Über die Rufnummern 0611 9505751 (aus dem Profil) kann ich ebenfalls niemanden erreichen.
     
  6. Hasy01

    Hasy01 New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    das kenne ich gut aber ich wechsle mein hoster lieber zahle ich mehr und bekomme guten support und hilfe

    versuche seit tagen die nummer anzurufen kein erfolg die nummer wird auf ein handy umgeleitet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  7. stucki

    stucki New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    gibt es etwas neues?
     
  8. FridgeBoxX

    FridgeBoxX New Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Leider nein, immer noch tote Hose hier.
     
  9. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Hallo,

    ich habe selbst Versucht bei diesem Unternehmen mal Telefonisch anzurufen.
    Weil ich an einem Angebot per Ebay Interessiert war.
    Jedoch dies ohne Erfolg ich bin auch davon Überzeugt das es sich nicht um Root Server handelt sondern vServer denn einen Root Server mit 4 GB Ram und 250 HDD für 15 Euro kann ich mir nicht als Root Server vorstellen.

    Ich rate von diesem Unternehmen ab.
     
  10. charity-hoster

    charity-hoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    CSMI Cloud Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da wir im Moment ein 2 Mann Unternehmen sind und ich mich in den letzten 2 Wochen in stationäre Behandlung begeben musste (wegen eines Schlaganfalls) konnte ich leider keine Bestellungen oder Support Tickets beantworten.

    Ich werde in den nächsten Tagen alle Bestellungen und Anfragen bearbeiten.

    Bitte haben Sie etwas Gedult. Sollten Sie nicht weiter warten sollen und schon per Paypal Geld bezahlt haben lassen sie mich dies bitte unter meiner privaten Email Adresse doklages@web.de wissen. Das Geld wird ihnen dann natürlich sofort zurückgebucht.

    Ich bin kein Betrüger und will mich auch nicht an dem Geld anderer bereichern, nur geht im Moment meine persönliche Gesundheit vor meinem Nebenverdienst.

    Sie haben schon recht, dass man für diesen Preis nicht viel erwarten kann. Ich werde trotzdem mein Bestes geben. Vielleicht wäre es schlauer gewesen mit dem Lunch zu warten bis das Control-Panel fertig ist. Nun lässt sich dies aber nicht mehr rückgängig machen.

    Ich will auf jeden Fall nicht zu den Unternehmen gehören, welche sich mit dem Geld Ihrer Kunden in Luft auflösen. Es dauert nur etwas da ich im Moment nur auf meine und die Arbeitskraft meines Kollegen, welcher mit der Programmierung des Control-Panels betraut ist, zurückgreifen kann.

    Ich hoffe weiterhin auf eine Konstruktive Zusammenarbeit

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Klages
     
  11. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Hut ab an die Offene Stellungsnahme.
    Ganz klar geht Gesundheit vor jedoch hätte ihr Kollege eine kurze Info auf der Website oder hier zu schreiben.

    Jedoch ist meine Frage wirklich mal ob es sich um reine Root Server handelt ? oder ob dies vServer sind ?
    Wird sich die Hardware geteilt mit anderen Kunden ?
     
  12. stucki

    stucki New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    danke für den Statusreport
     
  13. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Nach dem Ich bereits mehrfach versucht habe Anzurufen doch keinen Erreiche ist der Text:

    Bei weiteren Fragen können Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr unter folgender Nummer erreichen: 0611 / 971 96 36

    Nicht ganz richtig oder doch ? stimmt die Rufnummer nicht mehr ?
     
  14. FridgeBoxX

    FridgeBoxX New Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Wüsste auch gerne wie der aktuelle Status ist. Keine E-Mail wurde bisher beantwortet, Server ist nicht erreichbar. Dafür gabs jetzt letztens eine Rechnung mit dem falschen Betrag.
     
  15. charity-hoster

    charity-hoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    CSMI Cloud Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Folgender Status:

    Es wurden ALLE Neukunden angelegt, welche über eBay ein Paket bestellt haben

    Jetzt werden wir uns den Problemfällen, wo Server nicht erreichbar sind zu. Sollte Sie hiervon betroffen sein und noch keine Email von uns erhalten haben schreiben Sie mir bitte persönlich eine Email an doklages@web.de

    Vielen Dank
     
  16. DjGL_privat

    DjGL_privat New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    33
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Sehr geehrter Herr Klages,

    Zuallererst gute Besserung.
    Trotzdem sollten Sie sich unter diesen Umständen überlegen ob dieser "Nebenverdienst" das Richtige für Sie ist.

    Außerdem bedanke ich mich schonmal recht herzlich bei Ihnen im Namen aller Klein- und Einzelunternehmer die auch ein Notfallkonzept für Krankheitsfälle haben dass Sie es in die Reihe der Personen geschafft haben die unseren Ruf untergraben.
    Es ist ja bekannt das genau das der größte Kritikpunkt vieler potentieller Kunden und Konkurrenten ist dass es im Ernstfall niemanden mehr gibt der dann effektiv zuständig ist wenn es Probleme gibt und der Hautpverantwortliche verhindert ist.

    Dass es auch anders geht wenn man sich ein Konzept überlegt und Kooperationen schließt um solche Situationen zu vermeiden geht dann leider meist unter.

    Wie man generell als Einzelperson 24h Support leisten will würde mich ebenfalls interessieren .. dass es nicht geklappt hat sollte spätestens jetzt ja klar sein.

    Kunden sind übrigends oft durchaus geduldig, aber Grundvorraussetzung ist dass sie informiert werden, auch wenn man ein 2 Mann Unternehmen ist kann der zweite Mann eine E-Mail an alle Kunden ausschicken dass der Support aktuell krankheitsbedingt nur eingeschränkt möglich ist.

    Und wieso muss man als Provider seine Privatemailadresse hergeben damit Probleme gelöst werden?

    PS: Eine frühere Fertigstellung des Controlpanels hätte derartige Probleme übrigends vermutlich nicht gelöst da es hier auch um rein organisatorische Fragen geht.

    MFG
     
  17. charity-hoster

    charity-hoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    CSMI Cloud Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Vielen Dank für Ihre Meinung.

    Ich muss gestehen, dass meine Erkrankung leider genau in die Startphase des Projektes gefallen ist, wo an die Erarbeitung von Notfallkonzepten noch nicht zu denken war.

    Mir ist klar, dass in meinem Falle einiges suboptimal gelaufen ist. Ich versuche dieses Manko jetzt aber durch offene Kommunikation wieder auszugleichen. Hinterher ist man immer schlauer und ich bin eigentlich gewillt dieses Projekt weiter zu führen, aber die richtigen Schlüsse aus dieser Panne zu ziehen.

    Am Anfang hat der 24h Support auch super geklappt. Ich habe den Tag übernommen und mein Kollege, welcher eh nachts arbeiten muss hat die Nacht übernommen. Nur kam dann ein Problem dazu mit welchem wir alle nicht wirklich gerechnet haben. Wir hatten in der Anfangsphase noch keinen Firmen-Telefonanschluss und haben dies erst einma über eine Nebenstelle meines Privat-Anschlussen abgewickelt. Arcor/Vodafone fand dies aber nicht wirklich toll woraufhin der Anschluss wegen "Übernutzung" gesperrt wurde. Aus diesem Grund ist momentan auch keiner über diese Nummer zu erreichen. Wir arbeiten mit Vodafone zusammen an einer Lösung des Problems. Wobei eine Rufnummernportierung seine Zeit benötigt.

    Zusammenfassend kann ich jetzt nach einer Woche Arbeit sagen. dass der größte Teil der Kunden wieder zufrieden sind und sich mit der Situation angefreundet haben. Sie wissen auch, dass die Leute die am lautesten schreien meistens wenn es dann um was geht ganz klein werden. Hiervon ist in diesem Forum aber keiner betroffen.

    Ich habe in den letzten Wochen schon Morddrohungen wegen 1,26€ bekommen. Da hört dann für mich der Spaß auf.

    Ich werde mich bemühen durch geeignete Besetzung des Supports mit Mitarbeitern (Ich habe schon einige Angebote bekommen - Danke hierfür) die Qualität zu verbessern. Nur dies braucht auch Zeit. Daher bitte ich Sie noch etwas um Gedult. Im Moment sind 2 Server offline wobei der Grund eher an einer Falschkonfiguration, als an uns liegt.

    Da hier auch Fragen zur Technik aufkamen.

    Wir setzen für jeden Kunden dedizierte Hardware ein. Wobei auf dieser Hardware dann 1 openVZ (Linux) oder KVM Container (Windows ) läuft.

    Der Grund für die Virtualisierung liegt einmal auf der schnelleren Reaktion bei Ausfällen was die Hardware betrifft und auf der anderen Seite bei der einfachen Möglichkeit die Hardware zu erweitern.
    Die Server selber besitzen nur CPU und Ram. Die HDD liegt auf einem großen Storage System welches immer mit 2x1Gbit an den Server angebunden ist. Ein Art großer RPS wie man es von OVH kennt. Momentan stehen die Server auf der einen Seite bei Hetzner im RZ14 und auf der anderen Seite bei Intwerk in Frankfurt. Wobei auf lange sicht ein Umzug aller Server nach Frankfurt geplant ist, da ich in Marcel Edler (Optimate Server) einen sehr kompetenten Partner gefunden habe. Momentan unterhalten wir bei Ihm nur eine Regaleben als Anfang. Dies wird dann aber sicherlich erweitert.

    Wobei sich Kunden von uns Momentan nicht beschweren können auf Grund von Hardwaremangel bekamen Kunden 32GB Ram und 24 Kerne eines Opteron Systems. Bei einem Preis von 6,50 war dies sicherlich ein Schnäppchen für diese Kunden

    Wir tuhen das was in unserer Macht steht. Bald wird auch das Verwaltungssytem fertig sein, was schon eine große Last vom Support nimmt, da Anfrage wie Neustart und Reinstall wegfallen. Weiterhin werden wir dann den Mietzeitraum auch auf täglich zusammenstreichen. Der Monatspreis bleibt dabei aber gleich.
     
  18. charity-hoster

    charity-hoster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Firmenname:
    CSMI Cloud Hosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Charity-hoster Support Nicht Erreichbar

    Nach langen Arbeiten geht nun auch wieder unserer Hotline
    --> 0611/9719636

    Momentane Wartezeit ist aber durch den Ansturm relativ hoch trotz 3 Mitarbeiter
     

Diese Seite empfehlen