CK-HOST bietet Resellertarife an!

Dieses Thema im Forum "Weitere Pressemitteilungen" wurde erstellt von CK-HOST, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CK-HOST

    CK-HOST New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Seit neuestem können Kunden beim Hoster CK-HOST Resellerangebote erwerben.

    Bei diesen Angeboten kann der Kunde zwischen einem breiten Spektrum von

    Reseller S
    1 GB Webspace
    20 GB Inklusivtraffic
    50 Kundenaccounts anlegbar

    bis hin zu

    Reseller XXL
    15 GB Webspace
    100 GB Inklusivtraffic
    500 Kundenaccounts anlegbar

    wählen.

    Wenn der Kunde den auf der Firmenhomepage erhältlichen Resellervertrag unterschrieben an CK-HOST zurück sendet, erhält der Kunde auch Zugang zu einem Domainrobot mit günstigen Domainpreisen wie bspw. eine DE Domain ab 5 EUR im Jahr.

    Zitat vom CK-HOST Geschäftsleiter (Christopher Knoll): "Mit den Resellerangeboten konnten wir nun erfolgreich unsere Produktpalette erweitern. Denn wer wollte nicht schon immer mal Webspace vermieten wie die großen?"



    Mehr Informationen finden Sie auf
    CK-HOST Homepage

    Kundenkontakt
    CK-HOST
    Sandolfstrasse 30a
    84048 Mainburg
    Telefon: +49-(0)8751-8459697
    Telefax: +49-(0)8751-8459555
    E-Mail: info@ck-host.net

    Schnell und einfach mit dem Kontaktformular
    CK-HOST Kontaktformular
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen