CK-HOST startet neues Design und neue Angebote

Dieses Thema im Forum "Weitere Pressemitteilungen" wurde erstellt von CK-HOST, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CK-HOST

    CK-HOST New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    CK-HOST hat seit dem 25.07.2005 (20 Uhr) ein neues Design online gestellt welches übersichtlicher als das alte Design ist.

    Es wurde auch ein neuer Tarif mit dem Namen WebVISIT eingeführt, mit welchem der Kunde die Möglichkeit hat, CK-HOST auf Herz und Nieren zu testen. Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Nach diesen 12 Monaten kann kostenfrei auf einen anderen Tarif gewechselt werden.

    Der neue Tarif ist unter folgendem Link zu erreichen:
    WebVISIT Tarife

    Zitat von Christopher Knoll (Geschäftsführer CK-HOST):
    "Viele Kunden wollen keine Katze im Sack kaufen. Es gibt schon genügend Schwarze Schafe im Bereich Neue Medien und so können wir dem Kunden zeigen das es auch anders geht."

    Alle Resellerangebote wurden ein wenig zurückgeschraubt und für kleinere Geldbeutel angepasst. So kostet z.B. Reseller XXL nurnoch 75 EUR und beinhaltet 7500 MB Webspace und 2 Domains.

    Alle Resellerangebote sind durch das neue Design nun unter folgendem Link zu erreichen: Reseller Angebote

    CK-HOST bietet seit heute auch ICQ Support an. Den Status kann man einfach und bequem im Supportbereich auf der linken Seite sehen.




    Kontaktadresse & Infos
    CK-HOST
    Sandolfstrasse 30a
    84048 Mainburg

    Tel: +49 - (0)8751 8459697
    Fax: +49 - (0)8751 8459555
    Webseite: http://www.ck-host.info
    Email: info@ck-host.net
    ICQ: 328-719-080
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen