Coder gesucht für ein Fussballmanager!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Janniboy, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janniboy

    Janniboy New Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Tag !
    Ich Suche Coder wo Lust haben mit mir einen OnlineFussballmanager zu Entwickeln.
    ich selber kann Coden.
    Hatte schon versucht das alles alleine auf die Beine zustellen,aber man merkt das alleine heutzutage sehr schwer ist dies zuverwirklichen alleine.
    Daher suche ich Leude wo Spass haben daran mitzuwirken.
    Vorrausetzung ist
    PHP|MYSQL|HTML

    Natürlich habt ihr alle gleiche Rechte wie ich.
    Leider kann ich erstmal kein Geld Anbieten.
    Aber später sicherlich.

    Wer Intressiert ist,kann sich bei mir melden.

    Unter
    Beckham@Ligamanager.com

    wer mehr zum Spiel wissen will soll sich bei mir melden.

    Auf Wiedersehn

    jan
     
  2. webskipper

    webskipper New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    sei mir nicht böse, aber dein Schreibstil schreckt eher davon ab, mit dir etwas
    aufzubauen und viel Zeit zu investieren.

    Gruß

    Webskipper
     
  3. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Ich spreche einfach mal für alle :

    a) Dein Auftritt hier schreckt wie mein Vorredner bereits festgestellt hat eher ab. (.. wo Spass daran haben ..)

    b) Es soll keine Gegenleistung geben ? Ein solches Projekt erfordert viel Zeit. Ich wage zu bezweifeln, dass sich jemand auf ein Projekt einlässt, wodurch man sich keinerlei Vorteile erarbeiten könnte.. ;o)
     
  4. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    ...und warum schreibst du fast jedes dritte Wort groß?

    ...konnte es mir nicht verkneifen. Auch wenn mein Deutsch nicht perfekt ist und ich oben evtl. noch was übersehen habe ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2004
  5. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    YoPeHo -> Der WHL Deutschlehrer.

    -> Dann hättest du ja die Grammatikfehler ebenfalls korrigieren können ;o) *grins*
     
  6. Jens Weber

    Jens Weber Guest


    Hehe, wenn du mir verraten würdest, wo ich anfangen sollte.
     
  7. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    Am Anfang.. ;o)

    Hast aber Recht, denn es ist einfach zuviel. :D
     
  8. banshy

    banshy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Hamburg
    Du suchst an der falschen Stelle - hör dich in irgendwelchen anderen Foren (beisp. Gaming-Foren) um, aber hier wollen die Menschen (verständlicherweise) Geld verdienen ;)

    <OT>
    Rechtschreibung verbessern kann jeder, Gramatik verbessern können die wenigsten (und dort würde dann auch meistens die "Steine und Glashäuser"-Geschichte zum tragen kommen). ;)

    Sorry, aber vielleicht sollte die WHL hier für einige User ein Rechtschreib- / Grammatik-Forum eröffnen, damit diejenigen wenigstens dort etwas OnTopic beitragen können.

    </OT>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen