colocation bei 1st-housing.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von chaospixel, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAPE

    MAPE Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    132
    Firmenname:
    InterNetworX
    Anbieterprofil:
    Klick
    also das die server lahm angebunden sind kann ich nicht sagen. wenn ich von meinem qsc adsl anschluss aus meinen 1st-housing server anpinge habe ich antwortzeiten von unter 20ms. ein apt-get läd von ftp2.debian.org mit rund 950KB/s herunter. das find ich schon recht ordentlich. anbindung erfolgt über lambdanet -> ecore -> netdiscounter.
     
  2. action-hero

    action-hero Gesperrt

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    222
    mape wie bisten an die colo gekommen?
    auf der Page von denen steht diesbezüglich nichts(mehr) ...
    Ich hab gelesen, dasss ne Mailanfrage reicht ... ist das soweit korrekt?
    Und wie sind die Preise?
    (Habe die Frage direkt an dich gestellt da das Thema hier doch schon nen paar Tage älter ist)
     
  3. chaospixel

    chaospixel New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    versuch ne mail an support zu schicken und frag an .. ich denk die werden das schon noch machen


    preise sind (zumindest bei mir, habe allerdings schon seit dem anfang an colo dort, also als das angebot noch offiziell existierte) 49€ einrichtung, 20€ monatlich
     
  4. cybton

    cybton New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    206
    Hallo!

    Ich wäre auch sehr an den Bilder interessiert!

    Könnte mir die jemand zukommen lassen?
    cybtonATcybton.com

    Wäre echt sehr dankbar!
     
  5. MAPE

    MAPE Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    132
    Firmenname:
    InterNetworX
    Anbieterprofil:
    Klick
    als ich angefragt hatte wegen colocation wurde mir gesagt dass die es nicht mehr machen würden. ich habe deshalb den 150gb-traffic-mietserver für 49eur genommen. weil bei colation bist du immer der blöde wenn mal die hardware nicht geht... eh dann ersatz da ist, ist dein server wohl mehrere tage offline.

    cya
     
  6. AMD-Athlon

    AMD-Athlon New Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    könnten ihr mir die Bilder auch schicken?
    es wäre sehr nett von euch ^^
    an
    grayzero @ gmx.de

    MFG AMD-Athlon
     
  7. Daywalker313

    Daywalker313 New Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich hätte gerne auch nochmal die Bilder.
    Ich könnte sie auch online stellen damit alle was von haben :p.

    florian_brede @ hotmail.com
     
  8. a_cad

    a_cad Guest

    Könnte mir bitte auch nochmal jemand die Bilder zukommen lassen ??

    a_cad @ t-online.de

    thx
     
  9. aeuglein

    aeuglein New Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    186
    Ich hätte doch auch gerne mal ein paar bilder:

    sdz@gmx.de
     
  10. bng

    bng New Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    Die Bilder bitte auch an ""prohosting -at- gmx -dot- de"".

    Vielen Dank

    Gruß, bng
     
  11. -Sascha-

    -Sascha- Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    885
    Hab die Fotos nochmal unter der bekannten URL http://213.203.244.12/1st-housing bereitgestellt.

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  12. a_cad

    a_cad Guest

    Leider sind die Bilder wieder down....währe nett wenn sie mir doch noch jemand zukommen lassen könnte...

    a_cad@t-online.de

    tHX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen