Community sucht Designer/coder/Joomla

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ryo, 1. Juni 2011.

1. ryo

ryo New Member

Hallo,

ich versuche mich selbst schon seit ca. 2 Jahren an Joomla und bin auch kein absoluter anfänger mehr.
    Es gibt aber leider immer wieder sachen an dennen ich einfach verzweifel und deswegen hoffe ich hier auf Hilfe.

Wir sind eine Gaming Community / Clan und suchen dringen Designer / Coder für unsere bestehende Homepage.

Erstmal vorweg, wir sind keine Kinder, der durchschnitt liegt bei 25 jahren und ich selber bin 27 und Berufstätig.

Es handelt sich um eine Homepage ( Free Template ) welches ich über das CMS Joomla 1.5.x laufen habe.
    Über einen Wrapper und eine Bridge habe ich ein phpBB3 Forum eingefügt welches auch gut funktioniert.

Wir suchen jemanden der uns das ganze so einrichtet, das jeder benutzer nur 1 Profil hat und zwar das von Clantools ( Modul ) und das jegliche andere Benutzerprofile nicht mehr vorhanden sind.

Das war´s eingentlich schon.

Sollte dieses nicht umzusetzten sein wegen dem phpBB Forum so würden wir auch auf ein Joomla Interes zurückgreifen welches sie uns dann aber einrichten müssten.

Bezahlung natürlich nicht mit Ts3 slots o.ä. sonder Geld in €.

Ich dachte da an 50-150 €, für vorschläge was verändert oder verbessert werden könnte wären wir sehr dankbar und würde für die umsetzung natürlich auch bereit sein bis zu 250€ zu bezahlen.

Hier ein beispiel für die Benutzerprofile von einer anderen seite die auch das Clantools nutzt :

Klick mich

bei fragen einfach fragen ;)

2. AW: Community sucht Designer/coder/Joomla

Guten Abend ryo,

stelle doch mal eine Ausschreibung im Marktplatz online. Vielleicht sind dort Firmen, welche euch die angeforderten Sachen preiswert anbieten können - denn hier darf keine Firma Angebote machen.

Viele Grüße,
    Julian

3. ryo

ryo New Member

AW: Community sucht Designer/coder/Joomla

Hallo,
    vielen dank für diesen Tip, wusste ich garnicht.

Diese Seite empfehlen