Community

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Carsten Bernhard, 20. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten Bernhard

    Carsten Bernhard New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    97
    Bald ist es soweit: Anfang Juni startet die WebHostlist Community. Ein 2minütiger Registrationsprozeß reicht aus, um sich unverbindlich als Mitglied einzutragen.

    Ab Anfang Juni wird dann auch das Schreiben von Nachrichten nur noch für registrierte Mitglieder möglich sein. So wollen wir die Qualität im Forum weiter erhöhen.

    Darüber hinaus werkeln wir an einer Menge interessanter Services, die aus der Community einen echten Mehrwert generieren werden. Man darf gespannt sein ;)

    Beste Grüße,

    Carsten Bernhard
     
  2. Michael

    Michael Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    507
    Firmenname:
    ms-media24.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bei mir funktioniert das Anmelden leider nicht. Parse Error in Line 1...

    Micha
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Michael schrieb:
    -------------------------------
    Bei mir funktioniert das Anmelden leider nicht. Parse Error in Line 1...

    Micha

    Hi Micha,

    also bei mir ging´s.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Michael

    Michael Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    507
    Firmenname:
    ms-media24.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Geht immer noch nicht:
    parse error near ' , 1, 2, 'PASSWORT')' at line 1
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Michael schrieb:
    -------------------------------
    Geht immer noch nicht:
    parse error near ' , 1, 2, 'PASSWORT')' at line 1

    Komisch Michael,

    ich habe mich eben zum 2. male angemeldet.
    Geht einwandfrei. Da machst Du sicher was falsch.

    Gruß
    Stefan
     
  6. Christian Clos (cc-web.de)

    Christian Clos (cc-web.de) New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    bei mir kommt der gleiche Fehler.
    Ich denke nicht, das man bei dem Ausfüllen wirklich Fehler machen kann.
    Habe es mit dem ie 5.5 versucht, dann kommt obiger Fehler. Mit Netscape 6 alle Felder komplett ausgefüllt, und abgesendet ---> Fehlermeldung erhalten: Nicht alle Felder sind ausgefüllt.

    Tschau
    Christian
     
  7. Carsten Bernhard

    Carsten Bernhard New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    97
    Sorry

    Hallo,

    ihr habt beide Recht. Es geht alles, wenn man einen Slogan und eine URL angegeben hat. Hat eines gefehlt, kam obige Nachricht. Dies ist inzwischen aber behoben.

    Sorry für die Probleme - bitte probiert es nochmals aus. Wir geloben Besserung!

    Carsten
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Re: Sorry

    Hallo Carsten,

    da muß ich Dich enttäuschen. Ich kann mich nicht anmelden :-(

    parse error ... in Line 1.

    Grüße,
    Jörg
     
  9. Carsten Bernhard

    Carsten Bernhard New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    97
    Einen haben wir noch...

    Yep, Du hattest Recht. Es gab noch ein Problem, wenn jemand nicht seine EMail, etc. bekanntgeben wollte.

    Das sollte jetzt auch behoben sein und ist auch schon getestet worden.

    Gruß,

    Carsten
     
  10. Gast

    Gast Guest

    RE: Einen haben wir noch...

    Carsten Bernhard schrieb:
    -------------------------------
    Yep, Du hattest Recht. Es gab noch ein Problem, wenn jemand nicht seine EMail, etc. bekanntgeben wollte.

    Das sollte jetzt auch behoben sein und ist auch schon getestet worden.

    Gruß,

    Carsten

    Hallo Carsten,

    daß beißt sich dann doch.
    Entweder ich melde mich an mit Realnamen und Mailadresse oder ich lasse es sein.
    Ohne Mailadresse ist es doch auch wieder nix.

    Gruß
    Stefan
     
  11. Carsten Bernhard

    Carsten Bernhard New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    97
    RE: Einen haben wir noch...

    >
    Stefan Geumann (DOMAINER) schrieb:
    -------------------------------

    daß beißt sich dann doch.
    Entweder ich melde mich an mit Realnamen und Mailadresse oder ich lasse es sein.
    Ohne Mailadresse ist es doch auch wieder nix.
    <

    Eine EMail-Adresse ist notwendig, um die Mitgliedschaft zu aktivieren. Ohne geht nicht.

    Aber es gab eine Option : "Email anderen Mitgliedern zeigen", die konnte man ausschalten. Wer das ausgeschaltet hatte, konnte sich nicht anmelden. Ist aber, wie gesagt, inzwischen behoben.

    Gruß,

    Carsten
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hab mich nicht angemeldet
    klappte sofort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen