Confixx 3.1 Beta ist da :)

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von nocare, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Nein ist alles bei alten geblieben :-(
     
  2. Falke2k

    Falke2k New Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wilhelmshaven
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    kann mir einer bei der Install helfen?
    ich würd mich freuen :D
     
  3. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Eine bessere Anleitung als die von SW-Soft gibt es nicht. Ich denke dass es aber einige Firmen oder Leute gibt die dir gerne gegen ein kleines Entgelt behilflich sind bei der Installation.

    Frag z.bsp mal bei nocare nach, evetuell hat er noch freie Kapazitäten ;-)

    Gruß
    Daniel
     
  4. Falke2k

    Falke2k New Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Wilhelmshaven
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    hmpf, deswegen wollt ich dich im icq fragen ^^

    OS : Debian 3.1

    und das bekomme ich :


    t4a0118:~/confixx-install/Updater-1.0.5# perl Makefile.PL
    Can't locate ExtUtils/MakeMaker.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.4 /usr/local/share/perl/5.8.4 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8 /usr/local/lib/site_perl .) at Makefile.PL line 2.
    BEGIN failed--compilation aborted at Makefile.PL line 2.
     
  5. LuftHansen

    LuftHansen New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    170
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    also ich bin ja sonst immer einer der ersten die neue sachen testen :D
    Aber bei confixx lasse selbst ich die finger von ds läuft ja so schon nicht immer sauber :D
    Aber ich freue mich schon auf neue features, in hoffentlich noch weiteren confixx versionen :D
    Gibt es eigentlich schon eine hausnummer wann 3.1 offiziel wird ?
     
  6. clemenz

    clemenz Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    144
    Firmenname:
    ok-webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Keine Ahnung, da jedoch die 3.1 beta auf einem Testsystem für SWsoft-Verhältnisse wirklich schon fasst erstaunlich fehlerfrei und stabil läuft denke ich wird es nicht mehr sehr lange dauern, bis die Final folgt!
     
  7. netoutfit

    netoutfit Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Zur Prefix-Klamotte:

    Damit kannst Du neben dem Prefix auch ne eigene "laufende" Nummer vergeben.
     
  8. vnvjan

    vnvjan New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    139
    Ort:
    SFB
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Sorry...aber verstanden hast du das Ganze überhaupt nicht. Lies es noch einmal und laß es dir durch den Kopf gehen. Es geht hier nicht um laufende Nummern oder ID's. Das Präfix ist das störende Element in der gesamten Software.
     
  9. ogu

    ogu Guest

    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    was mich bei confixx irgendwie schon immer gestoert hat:

    warum kann bei postfaechern nicht irgendeinen beliebigen namen waehlen ?
    bei plesk geht das ja.

    mfg

    ps: jo, praefix stoert. :D
     
  10. BeKaWe

    BeKaWe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    216
    Firmenname:
    BeKaWe Media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Hat nun schon jemand das Shared-SSL ausprobiert?

    Wenn ich vom Confixx so ein selbst signiertes Zertifikat erstellen lasse kann der Kunde dann via https://www.kundendomain.de auf seinen Webspace via SSL drauf zugreifen?
     
  11. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    Hab ich nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht das es so geht. Wohl eher https://hauptdomain/kundendomain/ Ist aber nur eine Vermutung
     
  12. frankon

    frankon New Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Confixx 3.1 Beta ist da :)

    jetzt ist es draussen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen