Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von nocare, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nocare

    nocare Guest

    Moin,

    ich sehe gerade dass auf der SW Soft Seite wie erwartet der Hotfix da ist. Mal sehen wie es aussieht wenn dieser installiert ist.

    Hier der direkte Link:

    http://www.swsoft.com/en/download/confixx/confixx31/

    würde mich freuen in wie weit es da probleme gibt.
     
  2. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Hasse schön gesagt ;-)
     
  3. nocare

    nocare Guest

    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    hhmmm ich glaub da fehlen nen paar worte :D
    lassen wir das :p
     
  4. doubleb

    doubleb Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    19i GbR
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Ja ist da nun alles behoben oder muss man weiterhin um sein system bangen?
     
  5. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Moin,

    also dass Update an sich ist einwandfrei durchgelaufen ohne Fehler und Probleme. Konnte bislang noch keine neuen Bugs erkennen ... Wie ist das bei euch? Ach so doch mir ist aufgefallen es fehlen Pics beim Adressbuch im Webmailer zumindets in den Modern Skins! Hat noch jemand etwas anderes festgestellt?

    Gruß
    Daniel
     
  6. nocare

    nocare Guest

    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)


    bisher keine auffälligkeiten :) update hat bei nur auf einem server ein problem gebracht, da warte ich aber noch auf antwort von sw soft obs am server lag oder an confixx.
     
  7. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Danke fürs Feedback! Konnte bislang auch keine Probleme beim Updaten verzeichnen und habe in den letzten Stunden einige aktualisiert. Gut OK waren alles Debian Kisten die mehr oder weniger alle gleich konfiguriert waren.

    So jetzt erstmal Frühstücken gehen ;)

    Gruß
    Daniel
     
  8. nocare

    nocare Guest

    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Also bei mir Debian Sarge und Suse 9.0, 9.3.
    Probleme gabs natürlich auf den SuSe Schleudern :)
     
  9. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Oh nein bitte nicht noch 1,5 Debian Kisten und dann kommen 2 Suse kisten (9.0 & 9.3) dann bin ich ja mal gespannt was dabei passiert. Dachte bin bis 9 Uhr damit durch hoffentlich passiert nichts außergewöhnliches ... am besten überraschen lassen!

    Gruß
    Daniel
     
  10. nocare

    nocare Guest

    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    also der fehler war:

    Error: safe_do: do script '/root/confixx/admin/subs/scripts_install.pl'
    failed:
    Undefined subroutine &Digest::base::new called at
    /root/confixx/admin/subs/scripts_install.pl line 207.

    Laut SWSOFT liegt das daran das das Modul Digest::MD5 nicht installiert ist oder installiert werden kann. Laut PERL ist das Modul installiert, ich habs auch über admin/CPAN nachinstalliert, gleicher Fehler.

    Holzhammermethode:
    Das Script wo der Fehler kommt einfach umschreiben. Es werden nur per MD5 Hash die Source und Destinationfiles verglichen :)
    Umgeschrieben-> erneut durchgeführt -> geht ;)
     
  11. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Danke für die Fehlerbeschreibung somit kann ich dem ganzen schon mal etwas gelassener entgegen sehen. Werde später berichten was es bei mir gegeben hat.

    So jetzt aber wirklich erstmal Frühstücken!

    Gruß
    Daniel
     
  12. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Die Holzhammermethode hat auch bei mir auf beiden Suse Kisten geholfen ... hat zwar ein bissle gedauert bis ich es auseinander klamüsert hatte aber wie heißt es doch so schön -> ENDE GUT ALLES GUT ;)

    Hauptsache alles Kisten laufen jetzt auf 3.1.1

    Gruß
    Daniel
     
  13. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    ... bisher keine Probleme -> Den Rest findet man ja im Bugforum falls es Probleme gibt :)
     
  14. nocare

    nocare Guest

  15. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Hallo,

    habe diesen Bug nicht ... habe es gerade extra mal auf 3 Kisten getestet. Finde ich Strange ...

    Gruß
    Daniel
     
  16. nocare

    nocare Guest

  17. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Zumeist hilft es das modul per hand mit make usw. zu bruzzeln.

    Cpan kann viel, leider nicht alles ;-)
     
  18. vnvjan

    vnvjan New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    139
    Ort:
    SFB
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    Bitte für die Nachwelt erläutern, da es auch Nicht-Programmierer gibt!!!
     
  19. seven

    seven New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    27
    Firmenname:
    Webhosting und PC Se...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)

    bei mir klappt es natürlich nicht
    Strato kiste Suse 9.0
    php 4.3.3
    Update erfolgreich auf 3.1.1
    mein Problem ist das ich über keine Domain Bsp: https://crazysms.sevens-server.de diese Fehler Meldung kommt >Die Domain "crazysms.sevens-server.de" ist nicht verfügbar.

    weder admin noch Reseller noch User kommt rein die einzige Möglichkeit ist über ein strato URL die ich mit bekommen habe worüber ich auch zugriff bekomme aber nur als admin.
    ich habe dieses mod_rewrite schon umgeändert und bewirkt keine Änderung
    Apache leuft ansonsten ohne Probleme die normalen pages.
    komme nicht auf einen grünen Zweig.kann jemand helfen?
    Danke im vorraus
     
  20. nocare

    nocare Guest

    AW: Confixx 3.1 Hotfix / Update ist da :)


    vim $path_to_apache_conf_dir/confixx_mhost.conf
    -> ServerAlias hinzufügen
    /etc/init.d/apache restart

    done :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen