Confixx 3.1 nun stable?

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von brainscan, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Kann ich auch so bestätigen nur habe ich den Bug dass KB, MB und GB hier und da mal falsch angezeigt werden.

    Gruß
    Daniel
     
  2. BeKaWe

    BeKaWe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    216
    Firmenname:
    BeKaWe Media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Naja die Geschichte mit dem

    Can't modify non-existent substring at /usr/lib/perl5/5.8.0/i586-linux-thread-multi/lib.pm line 34

    kann gut am System liegen.

    Die anderen Geschichte wie das kein Text mit Zugangsdaten (aud dem e-Mail Setup) erscheintz beim einrichten eines Kunden und andere Sachen wurden mir aber von diversen Leuten in real Life und in Foren bestätigt. Da wird wo das Confixx bei den Leuten nicht richitg im Update durchlaufen.
     
  3. Dokumentator II

    Dokumentator II New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Besten Dank für diesen und noch einen anderen Schreibfehler. Wird mit dem nächsten Hotfix behoben.
     
  4. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Hehe, nur diese zwei? Tippfehler sind da massig drinn.. Würde das Languagefile nochmal durchgehen ;)
     
  5. BeKaWe

    BeKaWe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    216
    Firmenname:
    BeKaWe Media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    ... ich sag nur :

    Das Domain xxx.de ist nicht verfügbar
     
  6. confixx_KSG

    confixx_KSG New Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Hi

    es scheint dass confixx_updatescript.pl nicht ersetzt wurde.

    Kopiere confixx_updatescript.pl manuell aus ../admin/scripts/ in Confixx Verzeichnis.

    MfG
    ---
    KSG
     
  7. BeKaWe

    BeKaWe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    216
    Firmenname:
    BeKaWe Media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    ... ja genau das habe ich heute Nacht auch bemerkt. ;-)

    Ich hab es im Debug Modus auf dem einen Server ausgeführt und gleichzeit auf dem anderen, dabei ist mir die völlig unterschiedliche Textausgabe aufgefallen.
    Seit dem Tausch scheint alles i.O. zu sein, aber ich will es nicht zu laut sagen ...
     
  8. NetDepot

    NetDepot Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    605
    Firmenname:
    NetDepot Internet Se...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Lt. Support von SWsoft soll hier nächste Woche ein Hotfix erscheinen. Man darf gespannt sein. ;)
     
  9. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Hallo,

    da bin ich mal wirklich gespannt... habe am WE mal eine Kiste upgedatet, da ich keine Kunden mehr adden konnte... nun habe ich das Problem, dass die automatisch generierten eMails nach dem erstellen eines Angebots, leer sind ):

    Naja, mal sehen.

    Gruß,
    Patrick Kambach
     
  10. BeKaWe

    BeKaWe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    216
    Firmenname:
    BeKaWe Media
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    ... ja das problem nervt uns hier auch!
    das mit den rundmails konnte man ja dank einiger leute aus dem forum selber fixen, aber für das problem hab ich noch keine lösung gefunden.
     
  11. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    bleibt nur erst mal keine neuen kunden anlegen oder von hand die zugangsdaten zuschicken ;-)

    typisch sw...
     
  12. AW: Confixx 3.1 nun stable?

    PHP 4.4.1 installiert? Danach konnte ich nämlich auch keine Kunden mehr anlegen geschweige denn Domains hinzufügen.
     
  13. beISP.de

    beISP.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Konstanz
    Firmenname:
    Avernis GmbH ...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Ist aber auch bei Confixx 3.0 so liegt also an PHP 4.4.1
     
  14. AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Habe ja 3.0 ;-) aber SW-Soft ist bei mir abgeschrieben, eventuell teste ich in 5 Jahren Confixx 20.0 mal *g*
     
  15. Dokumentator II

    Dokumentator II New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Selbstverständlich freue ich mich auch über Feedback aus der Leserschaft, das über ein "hey, da sind Fehler drin" hinausgeht... :)
     
  16. AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Viel Spaß beim warten :)
     
  17. UnitedShells

    UnitedShells New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    AW: Confixx 3.1 nun stable?


    Also wir setzen noch Confixx 3.0 ein mit PHP 4.4.1

    bei uns funktioniert alles bestens.


    Auf den Test Systemen läuft Confixx 3.1 mit PHP 4.4.1 und da gabs bisher auch keine Probleme.


    Kann mich also deswegen nicht beklagen.

    liebe Grüsse
    Kevin Keppler
     
  18. Dokumentator II

    Dokumentator II New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Darmstadt
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Werde ich haben, danke :)
    Aber mal ernsthaft: Jeder Mensch ist fehlerbehaftet, folglich bin ich es auch.
    Ich stehe nicht auf dem Standpunkt, daß der Kunde ruhig meine Fehler finden soll, weil ich zu faul bin, danach zu suchen - aber wenn er dann einen (meinetwegen auch mehrere) findet, den ich übersehen habe, mir diesen aber nicht mitteilt, dann darf er sich auch nicht darüber beschweren. Konstruktiver Kritik indes bin ich immer zugänglich.
     
  19. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Mag ja alles sein, aber wieso dauert es so lange mit dem Patch?
     
  20. PeakSpray

    PeakSpray Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    Iphost24
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx 3.1 nun stable?

    Naja also ich finde 2 Wochen durchaus noch Akzeptabel, was bringt es das ganze wieder zu überstürtzen und auf dem Markt zu schmeißen wenn 10 Bugs gehen und 11 neue kommen ;)

    Gruß
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen