Confixx Alternative

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von Srb85, 19. September 2016.

  1. Srb85

    Srb85 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Suche eine Confixx Alternative, da Support und Entwicklung ja leider eingestellt wurden..

    Habt ihr Confixx noch im Einsatz ?

    Was läuft bei euch bzw könnt ihr Empfehlen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  2. [NbIServ] Martin

    [NbIServ] Martin Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    16
    Firmenname:
    NbIServ
    Anbieterprofil:
    Klick
  3. Bitpalast

    Bitpalast Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    Bitpalast GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Plesk. Man mietet die Lizenz entweder direkt von Plesk oder von einem Reseller. Plesk-Direktlizenzen haben den Vorteil, dass sie Support enthalten. Bei Reseller-Lizenzen muss der Reseller den Support leisten, was aber die meisten Reseller weder technisch noch personell leisten können. Um für eine Reseller-Version Plesk-Support zu erhalten, muss man einen separaten Support-Vertrag bei Plesk abschließen. Es gibt für Plesk aber eine sehr umfassende, gute Knowledge Base und ein sehr gutes, funktionierendes Forum.
     
  4. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wir sind von Confixx auf LiveConfig umgestiegen.
     
    MK70 gefällt das.
  5. JABA

    JABA Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    133
    Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    froxlor ist wohl die einzige Alternative die an Confixx ran kommt. All die anderen Systeme greifen viel zu sehr ins System.
     
  6. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    wir haben auch vor 2 Jahren alles von Confixx auf LiveConfig umgestellt, und haben es bisher nicht bereut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
    MK70 gefällt das.

Diese Seite empfehlen