Confixx - Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Admin- & Verwaltungssoftware[Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von cooky1976, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuffi

knuffi New Member

Hallo,

Oje, oje.

Natürlich ist der Preis der mir entstandene Schaden, wenn ich die Software aufgrund diverser Probleme nicht mehr einsetze. Administrationskosten wirst du doch wohl genauso auf den Cent berechnen können. Wenn nicht, solltest du dir mal überlegen, ob du niocht grundsätzlich etwas falsch machst, als nur Pauschalabgaben zu benutzen.

Ist das ein Problem? Du als Firma wirst doch einen dir entstandenen Schaden am ehesten Nachweisen und Berechnen können. Und man muss nicht auf den Cent genau Nachweisen, welcher Schaden einem entstanden ist! Ich habe da schon Erfahrungen sammeln können! Wenn man Nachweisen kann, das ein Schaden entstanden ist, werden dann eben Pauschalebeträge angesetzt, welche in der Regel natürlich sehr viel niedriger sind als der entstandene Schaden, aber man geht dann nicht leer aus!

Da könntest du dir sicher sein, dass ich denen schon eine Nachbesserungsfrist gegeben hätte, und die Schadensminderungspflicht kenne ich auch!

Hier scheint nur einer keine Ahnung zu haben, nämlich du! Sonst würdest du nicht solch einen Mist hier schreiben.

Ich kenne doch die ganzen Zahlen überhaupt nicht.

*hüstel*

In diesem sinne ....

knuffi

2. Michael Hufnagl

Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

wahre maenner regeln das mit pistolen auf 10 schritt entfernung. das waere sinnvoller als euer laecherliches gekeife.

3. DN / Moderator

DN / Moderator Forentrottel

Ich denke hier ist alles gesagt.

*klick*

Mit sonnigen Grüßen aus Karben
    Dirk Nienhaus
    WHL-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen