confixx poblem

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von JoEy007, 25. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoEy007

    JoEy007 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    59
  2. HosterME.de

    HosterME.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.063
    Firmenname:
    HosterME.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: confixx poblem

    Deine Nameserver

    Was ist eine versteckte Weiterleitung? Ein Frameredirect? Einfach im entsprechenden Verzeichnis eine html Seite erstellen die als Frame die Ziel-URL inkludiert.
     
  3. JoEy007

    JoEy007 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    59
    AW: confixx poblem

    Danke für Antwort !

    Wie soll den mein Nameserver sein? meine domain ist dothh.de.

    Mit versteckterweiterleitung meinte ich, z.B. wenn ich auf dothh.de gehe und auf z.B. ebay. weitergeleitet werde und oben immer noch meine domain steht.

    Ich habe noch ein Problem. die haupt domain von meinem server ist dothh.de (admin) nun wollte ich die Domain im web0 verwenden. habe sie da auch eingetragen und wenn ich auf die domain mit www gehe funktioniert es so wie ich es möchte. aber ohne www. nicht dann komme ich immer auf die login seite. was ist da los?
     
  4. A-N

    A-N Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1.669
    AW: confixx poblem

    google.de -> mod_proxy
     
  5. JoEy007

    JoEy007 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    59
    AW: confixx poblem

    das bringt mich leider nicht wirklich weiter
     
  6. Snuki

    Snuki New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    AW: confixx poblem

    Wenn es die Domain ist wie in deiner sig dan sollte es diese Namensserver sein.
    Nserver: ns1.blitzhost-dns.de
    Nserver: ns2.blitzhost-dns.de
     
  7. JoEy007

    JoEy007 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    59
    AW: confixx poblem

    Danke für die Antwort ! wie kann ich selber so ein Nserver bekommen? kann man nicht einfach selber anlegen oder?
     
  8. Gocher

    Gocher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.788
    Ort:
    Amsterdam
    AW: confixx poblem

    Frage doch einfach deinen provider, der sollte dir da wirklich helfen koennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen