Confixx SMTP Port

Dieses Thema im Forum "Technik-Smalltalk" wurde erstellt von RaitLo_Life, 27. Juli 2011.

  1. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Confixx SMTP Port

    Gut gemeint aber ich suche ja keinen der es für mich macht sondern ich will es selber ja machen.
     
  2. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Confixx SMTP Port

    Wenn dir hier jemand eine fertige Lösung postet hast du es ja auch nicht selbst gemacht. Beherzige den Rat von Bernd und lass das jemanden machen der weiss, was er tut. Du weisst es offensichtlich nicht. Und wenn du bzw. dein Server durch ein unwissentlich erzeugtes open relay auf den gängigen RBL gelistet ist dann ist sowieso erstmal Sense.
     
  3. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx SMTP Port

    Du sollst den Port nicht änder, sondern hinzufügen, ist das so schwer zuverstehen?
     
  4. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Confixx SMTP Port

    Ja genau das will ich doch machen nur die Frage ist wie ?

    Google hast ja in seiner Datenbank eigendlich sehr viel nur eine genaue Anleitung oder Lösung finde ich nicht wirklich.

    Vielleicht bin ich ja auch zu Blöde
     
  5. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
  6. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Confixx SMTP Port

    Richtig das habe ich gemacht.

    Dan in meinem Qutlook aus Port 25 den 587 gemacht und was passiert kann nicht Verbinden.
     
  7. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.290
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx SMTP Port

    Firewall auf dem Server? Ist denn der Port wirklich offen/von Postfix belegt?
     
  8. kkeppler

    kkeppler Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Erlangen
    Firmenname:
    Keppler IT GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Confixx SMTP Port

    netstat -anp | grep 587
     
  9. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Confixx SMTP Port

    Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe ich habe es nun hinbekommen ich habe eigendlich nichts falsch gemacht jedoch habe ich

    submission inet n - n - - smtpd


    nach scache einfügen müssen.

    Und oben #submission inet n n - - - smtpd
    einfach lassen und Ignorieren und siehe da nun funktioniert das.
    Ich habe es hinbekommen durch das Probieren durch gut glück.

    Auch danke an kkeppler ich werde es nun mal versuchen wenn ich den Eintrag wieder rausnehmen und nur Ihren befehl ausführe auch geht ;-)

    Bedanke mich trotzdem vielmals bei euch.
     
  10. RaitLo_Life

    RaitLo_Life Guest

    AW: Confixx SMTP Port

    Es es versucht dies geht nicht also der Eintrag reicht und muss vorhanden sein sonst geht es nicht. Vielen Dank an alle für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen