CryON Communications, jemand bereits Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Hagoman, 3. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagoman

    Hagoman New Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt bin ich an den Erfahrungen mit dem Anbiter CryON Communications interessiert. Wie ist dort die Support und Server- Geschwindigkeit?

    Gruss
    Hagoman.
     
  2. pkambach

    pkambach Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: CryON Communications, jemand bereits Erfahrungen gemacht?

    hi!

    Wenn ich mir http://www.webhostlist.de/host/data/detailkommentar.php4?sid=4002&voteid=30448 anschaue, sollte es soweit ganz gut sein :)

    Ich kenne Herrn Bolte persönlich und denke, dass man dort in guten Händen ist. Support kann ich dadruch natürlich nicht beurteilen, da müssen andere ran. Mit Herrn Bolte kann man über alles reden und er gibt einem immer eine ehrliche Antwort. Bezüglich der Server-Geschwindigkeit: Die sollte soweit super sein. Die stehen im gleichen RZ, wie unsere Server auch.

    Gruß,
    Patrick Kambach
     
  3. MiBa

    MiBa New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: CryON Communications, jemand bereits Erfahrungen gemacht?

    Tach,

    ich bin dort seit 2003. Support ist klasse, Tempo ist auch gut bis sehr gut. Die Umgebung ist stabil. Was absolut gut geht ist sind Rechnungstellung und Abrechnung. Da gab es noch nie Ärger. 3 Ausfälle in 3 Jahren ist OK. Blacklistfehler, Level3 Ärger und einmal ist ein Server abgeraucht, da war die Maschine 20 Stunden tot, als Entschädigung gab es 1 oder 2Monate ohne Berechnung - Alles in allem fair.

    MiBa
     
  4. Hagoman

    Hagoman New Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    168
    AW: CryON Communications, jemand bereits Erfahrungen gemacht?

    Guten Abend.

    Danke euch beiden, das hört sich schon mal positiv an. Weitere Erfahrungsäußerungen sind jedoch gerne erwünscht.

    MfG
    Hagoman
     
  5. Amsterdamer

    Amsterdamer New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Amsterdam
    AW: CryON Communications, jemand bereits Erfahrungen gemacht?



    Hallo,

    ich bin seit 3 monaten dort mit meiner geschaeftlichen page. Alles laeuft einwandfrei und der service ist sehr gut. Wenn fragen sind, werden die ganz schnell beantwortet. Seit gestern habe ich eine neuen account für unsere private webseite bestellt und auch hier ging alles sehr schnell und ohne probleme. Meine neue nl domein ist seit gestern schon erreichbar. Der server ist sehr schnell und einen ausfall hat es bisher nicht gegeben. Wir waren vorher bei 2 niederländischen hostern und das war nur eine schlechte zeit. Staendig war irgendwas und die domein war nicht zu ereichen. Das ist nun endlich vorbei deutsche qualitaet :))). Die Preise sind sehr preiswert und der service top.

    Meine Rechnungen sind richtig und bezahlen kann ich einfach über moneybookers da ich keine deutsche rekening habe.

    ich hoffe das ich hier etwas beitragen konnte und mein deutsch so ganz gut ist.

    grutjes aus amsterdam - Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen