CSS3 Code - Glow Box

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von gamer67, 31. Oktober 2012.

  1. gamer67

    gamer67 Guest

    Hallo Zusammen,

    habe eben etwas im Internet entdeckt was ich so in der form gern auch auf meiner Seite
    einsetzen würde.
    Es geht um die Box über die man mit der Maus drüber fährt und diese dann Blau aufleuchtet.

    Ich Poste euch hier mal den Link zu der Seite und hoffe mir so, das mir geholfen werden kann :)

    > Link zur Seite:
    http://www.commanderkrieger.de
     
  2. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: CSS3 Code - Glow Box

    Ich gehe mal davon aus, dass Du eigentlich nur Deine Seite bewerben möchtest....

    Für alle anderen:
    Das ist recht einfach mit box-shadow gelöst:
    Normaler Schatten:
    box-shadow: 0 0 15px #000000;
    wechselt bei ":hover" in
    box-shadow: 0 0 15px #0066FF;

    Da kann man aber nun auch einfach selbst schauen, oder?

    Gruß
    Nils
     
  3. gamer67

    gamer67 Guest

    AW: CSS3 Code - Glow Box

    Das nenne ich mal eine astreine Unterstellung
    Es ist nicht meine Seite.

    Das kann man selbst schauen ?
    Wo kann man das selbst schauen bzw. wonach soll man suchen wenn man keine Ahnung hat wonach man suchen soll.
     

Diese Seite empfehlen