CubePanel, Installation am Echt-System

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von vankick, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vankick

    vankick New Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5
    So, schon wieder ich.

    Nachdem entschieden wurde dass wir CubePanel einsetzen werden, wollte ich dies auf dem echten Webserver installieren.
    Ok was heisst echt, bis anhin lief nur halböffentlich eine Homepage über IIS drauf und den DNS-Dienst.

    Für die Installation musste ich dann noch noch den Dienst deinstallieren.

    Während der Installation bekomme ich nun gegen den Schluss eine Fehlermeldung (Die Meldung ist nichtsaussagend, steht nur CP konnte nicht installiert werden).

    Ich bin schon in Kontakt mit deren Support aber, obwohl ich weiss das mir kaum jemand helfen kann, vielleicht gibts ja Glückstage :)

    mfg VanKick
     
  2. cybermantec

    cybermantec New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    AW: CubePanel, Installation am Echt-System

    Hallo,

    sende mir doch einfach mal das Logfile an support@cubepanel.de vielleicht kann ich Dir helfen.
     
  3. vankick

    vankick New Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    5
    AW: CubePanel, Installation am Echt-System

    Hab von den CubePanel Supportern (aus Spanien?) einen TIp bekommen bezüglich MySQL.
    Nachdem ich nun die Installation wieder versucht habe kam folgender Fehler:
    It was not possible to read from the synchronization:CUBE

    auf www.energy-rave.ch/CubePanelLog.zip kannst du das logfile von der aktuellen installation anschauen.
    Danke schonmal, falls du zeit für den support findest :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen