cyberwebhosting.de relauncht Website

Dieses Thema im Forum "Pressemitteilungen" wurde erstellt von cyberwebhosting.de, 11. Dezember 2015.

  1. cyberwebhosting.de

    cyberwebhosting.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.312
    Firmenname:
    cyberwebhosting.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Der Hamburger Webhoster cyberwebhosting.de relauncht seine Website.

    Pünktlich zum Jahreswechsel erscheint die cyberwebhosting.de Website im neuem Glanz. Das Design und die Usability wurden stark verbessert. Das Logo und die CI des Unternehmens wurden modernisiert.

    Die Produkte und Dienste wurden ebenfalls einer Frischekur unterzogen. SSD Festplatten in allen Servern und Webhosting-Systemen sorgen für eine hohe Geschwindigkeit.
    Zudem wird eine Kombination aus Apache und NGINX eingesetzt. Dieses sorgt insbesondere beim Ausliefern von statischen Inhalten für einen zusätzlichen Geschwindigkeitsvorteil. Als großes Highlight wurde eine Schnittstelle zu Let's Encrypt integriert. Damit haben die Kunden die Möglichkeit, ein vollwertiges kostenloses SSL Zertifikat mit nur wenigen Mausklicks zu erstellen und zu installieren.

    Bei Rückfragen steht der Vertrieb unter info@cyberwebhosting.de oder 040 - 600 868 27 zur Verfügung.

    Weitere Informationen zu den Produkten gibt es unter http://www.cyberwebhosting.de/
     

Diese Seite empfehlen