Das EinloggProjekt

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von JoEy007, 11. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoEy007

    JoEy007 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    59
  2. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Das EinloggProjekt

    Praktisch, wenn man sich erst registrieren muss, um was darüber zu erfahren....*click* *browser zu*
     
  3. urifabi networks

    urifabi networks Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    231
    AW: Das EinloggProjekt

    Genau das war auch mein erster Gedanke - Was soll das denn werden?
     
  4. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    AW: Das EinloggProjekt

    Ich habe es auch auf und zu gemacht. Vielleicht wären ein paar Infos schon besser...
     
  5. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Das EinloggProjekt

    Darum gehts:

    "...Jeder Internet bzw. Foren User kennt das, wenn er in einer Suchmaschine nach einem speziellem Forum sucht und es dann endlich gefunden hat, das man sich erstmal anmelden muss. Das NERVT !!! Deswegen habe ich mir dieses Projekt überlegt.
    Man baut eine Webseite und ein Tool. Auf der Webseite kann man sich einmal Anmelden und sich dann in jedem Forum, Shop etc. das dieses „Einloggtool“ integriert hat mit den gleichen Daten Einloggen .

    Überzeugt ? Dann helft mit das umzusetzen !!!..."

    Zitat aus dem Forum.
     
  6. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: Das EinloggProjekt

    Ich finde das sinnlos. Jeder Browser kann Passwörter speichern. Das ist jedenfalls "sicherer", als wenn meine Zugänge extern gespeichert werden.
     
  7. AW: Das EinloggProjekt

    Also quasi das gleiche was Microsoft mit Passport anbietet?

    Gruß Patrick
     
  8. inet-one

    inet-one Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    244
    Firmenname:
    iNET-One
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Das EinloggProjekt

    Dafür gibt es doch Google's "Im Cache" Funktion.
     
  9. HosterME.de

    HosterME.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.063
    Firmenname:
    HosterME.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Das EinloggProjekt

    In zig andere Applikationen, die das ganze sicher hinbekommen (KWallet z.B.)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen