das letzte mal Celeros.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von klarmacker, 16. Januar 2015.

1. klarmacker

klarmacker Member

Guten Tag

Diese Firma scheint es echt gut zu können Ihre Kunden zu Vergraulen, Der Telefonische Support ist eingestellt um die Preise Tief zu halten...
    Es hiesse besser der Support wurde eingestellt um die Kosten tief zu halten!

Am 10.01.2015 habe ich um Aufschaltung meiner Domain gebeten dazu wollte ich meine DNS Einstellungen selber wechseln können was mich 0.99 Euro im Monat kostet plus 5 Euro Aufschaltgebühr (Es spült also wieder Geld in die Kasse)

2 Tage Später erhielt ich die Meldung das die Domain nun bei mir Aufgeschaltet ist...(Klar war ein Wochenende dazwischen)
    bis Heute ist die Domain nicht erreichbar trotz Rückmeldung
    vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir nachfolgend gerne beantworten.

Die Rückfrage das ich das gerne Bestelle blieb bis Heute unbeantwortet genau so wie die Frage ab wann ich die Domain nutzen kann...

Kleiner Preis und kein Service...
    Ich würde niemandem empfehlen zu diesem Anbieter zu gehen.

Gruss
    Christopher

2. Celeros.de

Celeros.de Eingetragener Provider

Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: das letzte mal Celeros.de

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten zu Ihrer Aussage gerne kurz Stellung beziehen.

Die kostenlose Aufschaltung einer externen Domain hat mit einem bestellten DNS-Service leider nichts zu tun. Hier wurde Ihnen seitens unseres Mitarbeiters auch bereits bestätigt, dass Sie dies leider falsch verstanden haben. Das Ihre Domain nun offline ist/war, weil Sie diese sofort auf unsere Nameserver umgestellt haben, obwohl diese überhaupt noch nicht in unseren Nameservern vorhanden war, liegt daher nicht in unserem Verantwortungsbereich.
    Vor einer Nameserveränderung müssen Sie bitte immer das anlegen der ZONE (der Domain) in den jeweiligen Nameservern abwarten, da Ihre Domain sonst offline bzw. nicht erreichbar ist.

Weiterhin ist es natürlich richtig, dass Sie auf die Beantwortung länger warten mussten, da es intern eine Unstimmigkeit in Bezug auf die Zuständigkeit gab. Dieses Problem wurde allerdings heute behoben.

Für die evtl. Unannehmlichkeiten und Wartezeit entschuldigen wir uns hiermit gerne.

Dennoch finden wir es sehr schade, dass man aufgrund einer Wartezeit grundsätzlich von unserem Unternehmen ab rät. Wir bemühen uns generell alle Tickets so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Christian Bruns
    Geschäftsführer / CEO

Celeros Online KG
    Hauptstr. 32C
    22885 Barsbüttel
    Germany

Tel: +49 40 20934520-0 (kein Telefon-Support)
    Fax: +49 40 20934520-9
    E-Mail: info@celeros.de
    Internet: http://www.celeros.de

Geschäftsführer: Christian Bruns
    Registergericht: Lübeck
    Registernummer: HRA 5793

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015

Diese Seite empfehlen