Datenbank-Probleme der Webhostlist bei Schlund

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von ThomasD, 31. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasD

    ThomasD Guest

    Hallo!

    Eben wollte ich mal schnell in die Webhostlist gucken, da kam mehrfach die folgende
    Fehlermeldung:


    Warning: Can't connect to MySQL server on 'db05.kundenserver.de' (111) in /kunden/homepages/16/d20124053/htdocs/www/host/index.php4 on line 56

    Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen


    Ich dachte, die Webhostlist läuft auf einem dedizierten Server? Offensichtlich
    ist es nur ein normaler virtueller Server bei Schlund?!

    Die Meldung kam neulich schon mal über Stunden.

    Schlund hat wohl auch so seine Probleme ;-)




    ThomasD
    Th-Schmitz@gmx.de
     
  2. Bernd Basmer

    Bernd Basmer New Member

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Ich hab schon wieder genau das gleiche Problem beim Updaten der Webdesigner-Daten. Die gleiche Fehlermeldung. Wäre prima, wenn ihr da abhilfe schaffen könntet...

    Gruss

    Bernd
     
  3. Carsten Bernhard

    Carsten Bernhard New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    der Web- und der Datenbank-Server sind getrennte Maschinen, die sich auf ihre jeweiligen Aufgaben konzentrieren. Leider ist ab und zu scheinbar die Datenbank ueberlastet.

    Wir werden die Probleme weiterleiten.

    Gruss,

    Carsten Bernhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen