Datenbankscript gesucht

Dieses Thema im Forum "Script Serverseitig" wurde erstellt von MaTRiXSiX, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaTRiXSiX

    MaTRiXSiX New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    53
    Ich suche ein script (php und mysql)oder auch ein windowsprogramm (das eben dann diese dateien erzeugt), mit dem ich selbst eine minidatenbankanwendung (im prinzip nur eine art adressverwaltung, aber mit unbegrenzter/flexobler anzahl an eingabefeldern) zusammenstellen kann (sollte möglichst idiotproof seinm bin nicht-programmierer).

    Resultat (DB-Anwendung) sollte dann bestehen aus:

    1. eingabefeld für alle user (html-formular)

    2. administration (daten verändern bzw. neue sätze anlegen)

    3. Ausgabe für alle user(html) - Daten (nach kategorien sortierbar)

    Sollte sowas in der art wie
    http://www.fantastic-multilist.de/content_deutsch/index.htm

    sein, bloß verwenden die perl-cgi ohne db.

    Wichtig: beim anlegen des db sollte ich als admin ein beliebige anzahl von (Eingabe)Feldern definieren können.

    Kennt jemand von euch etwas in dieser art?

    Noch was: zu teuer sollte es auch nicht sein ...
     
  2. MaTRiXSiX

    MaTRiXSiX New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    53
    Korrektur

    Ich korrigier mich, sollte was in der art wie

    http://www.fantastic-multilist.de/fdm/index.htm

    sein (aber eben nicht perl, sonder php und mysql).

    Das system, das ich im ersten post als beispiel genannt hab, ist ja ein komplettes cms.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen