Datenerfassung

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von chruppy, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chruppy

    chruppy New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    602
    Hallo ich suche einen Schüler / Studenten, der Lust hat ein wenig Datenerfassung zu machen. Daten (Texte) werden in unserem System erfasst (müssen abgetippt werden). Ab und zu müssen auch evtl. mal Bilder gescannt / verkleinert und eingestellt werden (auch über Web-Backend). zu jedem Artikel muss eine logische Verknüpfung geschaffen werden (alles auch im Backend pflegbar). Studenten die des deutschen mächtig sind angenehm, aber nicht Voraussetzung. Ein wenig logisches Denken und sauberer Arbeitsweise sind allerdings ein MUSS.

    Arbeit kann von Zuhause aus erledigt werden wir schicken Unterlagen und machen eine Einweisung via Telefon. Stundensatz bitte angeben (alles über 12 € / Std. kann sich ne Mail sparen :)

    Sorry, aber für Datenerfassung gibts nicht mehr *g*
    kurze Mail bitte an: chruppy@gmx.de

    Ach so vergessen: Wie groß der Aufwand genau ist, kann ich schlecht beurteilen, aber es ist nicht an einem Tag erledigt (auch vermutlich nicht in einer Woche :)
     
  2. slnet

    slnet New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Berlin
    AW: Datenerfassung

    Hallo,

    ich habe Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
    Mein Name: Sascha Lange

    Gruß
    Sascha Lange
     
  3. ikla

    ikla New Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Offenburg
    AW: Datenerfassung

    Hallo,

    auch ich habe Ihnen eine eMail zukommen lassen
    Mein Name: Iris Klauenberg

    MfG
    I. Klauenberg
     
  4. zielosko.netMedia

    zielosko.netMedia New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Marburg
    AW: Datenerfassung

    Hallo,

    ich habe Ihnen keine eMail zukommen lassen.
    Mein Name: Tim Zielosko

    Schöne Grüße,
    Tim Zielosko
     
  5. joextra

    joextra New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Datenerfassung

    gut das ihr ihn darauf aufmerksam macht, sonst hätte er es niemals geblickt =)
     
  6. AW: Datenerfassung

    wusstest du nicht, dass man emails erst bekommt, wenn jemand vorher drauf hinweist?
    genauso schlimm wie leute die anrufen und sagen, dass sie ne email geschickt haben! :)
     
  7. chruppy

    chruppy New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    602
    AW: Datenerfassung

    Danke für den Hinweis ... ich habe so locker 30 Mails bekommen
    Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle beantworte ...
     
  8. chruppy

    chruppy New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    602
    AW: Datenerfassung

    Der Auftrag ist vergeben - danke für die mehr als zahlreichen anfragen - ich habe die Mails erstmal abgelegt !!
    wir haben öfters solche datenerfassungssachen ...
     
  9. MachoMan

    MachoMan New Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    93
    AW: Datenerfassung

    Ist es denn im Zeitalter von Copy und Paste so schwer allen eine Absage zu schicken? Die Leute haben sich auch hingesetzt und dir ne Mail geschrieben und dann kann man ja wohl wenigstens kurz antworten - muss ja net mal personalisiert sein.

    Das sind echt immer die Besten, die sich für so eine kurze Antwort zu Schade sind. Der Aufwand beträgt nicht mal 5 Minuten aber für so etwas hat man als Businessman natürlich keine Zeit. Solche Leute / Unternehmen sind bei mir unten durch.
     
  10. chruppy

    chruppy New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    602
    AW: Datenerfassung

    Nun ja, ich sehe auch nichts verwerfliches darin es hier im Forum "allgemein" zu machen, statt 36 Mails zu schreiben (auch wenns copy & paste ist).

    muss ich wohl damit leben bei "macho" unten durch zu sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  11. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Datenerfassung

    Hallo,

    Ich habe Ihnen Keine Mail geschickt.
    Mein Name: Stephan Schröder

    mfg,
    Stephan Schröder
     
  12. Asmo

    Asmo Guest

    AW: Datenerfassung

    Sinn dieses Postings?? Spaming? Langeweile? Geltungsdrang? Öffentlichkeitsarbeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen