Dauer AUSFALL bei e.nfinite Media GmbH

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von timyboy, 9. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timyboy

timyboy New Member

Bin Reseller bei e.nfinite Media GmbH und war eigentlich fast immer zufrieden mit dem Service, aber seid dem 04.01.2008 ist ein dauerausfall bei der Firma zu verzeichnen, leider reagiert der Geschäftsführer auch nicht mehr auf Mails zu dem Thema...
    Was nun, meine Kunden beschwerden sich bei mir und Herr L. kümmert es nicht wirklich, denn normal ist sowas nicht!
    Wer hat noch diese Probleme???

2. enfinitemedia

enfinitemedia New Member

AW: Dauer AUSFALL bei e.nfinite Media GmbH

Hallo,

Ihre eMails werden natürlich wahrgenommen Herr G. :)
    Ihre Accounts befinden sich in Arbeit und die Tickets sind noch offen.

MfG,

Ihr e.nfinite Media Team

3. timyboy

timyboy New Member

Hallo,
    aber warum dauert die Behebung eines Problems bei einem Profi Anbieter bis jetzt 8 Tage? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!?
    Erbitte um Antwort wie lange Sie noch benötigen, denn die Kunden von mir wollen sonst auch gegen mich vorgehen, wenn dies der Fall ist, muss ich das leider an Sie weiterleiten - den Stress will ich eigentlich nicht haben und Sie sicherlich auch nicht!

4. Maus

Maus New Member

Ich kenne es von „e.nfinite Media GmbH“ auch nicht anders, zu meiner Zeit als ich dort Webhosting-Kunde war, habe sich dieses Unternehmen mit der Zeit als reinster "Horror" rausgestellt. Über keine der angegeben Kontaktmöglichkeiten war die Kontaktaufnahme möglich, da es wochenlang(!) keine Antworten auf die gestellten Supportanfragen erfolgten.

Gruß
    Maus

5. timyboy

timyboy New Member

ja, leider ist das meistens so...
    verstehe das unternehmen nicht, ist zwar eine gmbh aber das hat nicht viel zu heissen...

6. streeto

streeto New Member

Wenn du lesen kannst, schau mal in deinen Vertrag. Wenn da keine Reaktionszeit garantiert wird, bist nicht bei einem Profianbieter sondern bei einem Amateuranbieter (=Anbieter, dessen Kunden Amateure sind).

7. enfinitemedia

enfinitemedia New Member

immer soviele neue benutzer hach ja :) by the way, wann war denn zu "Ihrer" Zeit :)

8. timyboy

timyboy New Member

Leider bis heute ca. 3 Wochen nur ein Teil der Daten erhalten... Herr L. wollen Sie die Kunden loswerden???

9. neph

neph New Member

Update zum Thema.

Ich habe mit der DENIC telefoniert und die sagten mir, das eine gewisse EPAG GmbH
    für die Domains der e.nfinite Media GmbH zuständig ist.

Laut Auskunft der netten Dame ist e.nfinite insolvent.

Anträge für Domainumzug mit Angabe zum Verwalter und Registrar bitte an die EPAG GmbH senden.

10. enfinitemedia

enfinitemedia New Member

Das ist korrekt, denn die meisten Domains der Firma Capemedien wurden in den Transit gegeben (auch bekannt seit Oktober 2007). Das ist eine übliche Vorgehensweise in diesem Fall.

Für Rückfragen stehen wir jedem jederzeit gerne unter den bekannten eMail Adressen (office@enfinitemedia.de) zur Verfügung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen