dauerhafte Webhostlist Cookies ???

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Gast, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

"...
    Danke für die Anmeldung. Wir haben jetzt einen Cookie gesetzt, der nur für die Dauer der Session leben wird, und mit dem Du auf alle Seiten Zugriff hast!
    ..."

Die Webhostlist setzt nur dauerhafte Cookies die eine Session überleben. Wenn man dem eigenen browser nur temporäre Cookies erlaubt hat funktioniert das login nicht.

Wenn die Webhostlist ihre Benutzer belügt ist dies ein Zeichen von Unseriösität.
    Oder doch nur Inkompetenz beim programmieren ?

2. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Hallo,

ich habe das Thema an den Webmaster weitergegeben.

Gruß,

Carsten Bernhard

P.S.: Wer sich so leicht im Ton vergreift sollte bei dem Thema Seriösität besondere Vorsicht walten lassen.

3. Gast

Gast Guest

Sorry, ich hab mich vieleicht etwas im Ton vergriffen.
    Aber wenn etwas ausdrücklich zugesichert wird und dann das Gegenteil praktiziert wird, kann das schon mal die Gefühle in Wallung bringen.

Natürlich ist es klar, daß gerade bei einem kostenlosen Service nicht alles perfekt sein kann und vieles von der Mitarbeit und Aufmerksamkeit der Nutzer abhängt.

In diesm Sinne viel Erfolg bei Verbesserungen

4. Carsten Bernhard

Carsten Bernhard New Member

Hallo,

Gefühle in Wallung bringen möchten wir natürlich nur im positiven Sinne ;)

Der Cookie ist jetzt auf die Sitzungsdauer begrenzt. Ebenso gibt es im Home-Bereich jetzt die Möglichkeit sich vorzeitig abzumelden, etwa wenn man einen öffentlichen Computer benutzt.

Beste Grüße,

Carsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen