DB Dialog Bankingsoftware

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von G.Schuster, 1. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,


    Ich hab hier noch die DB Dialog Banking-Software der Deutschen Bank liegen, die ich nicht nutze.
    Bei den Business Aktiv- und Plus-Konten kostet die 30,- Euro einmalig, ich würd sie für 20,- Euro VHB abgeben, wenn jemand Interesse hat.
    Laut Website ist die Version 3.4 aktuell - und genau die hab ich hier liegen.
    Hülle ist geöffnet, da ich die Software mal installiert hatte, da aber kein Lizenzkey und keine Registrierung zur Installation benötigt wird sollte das kein Problem darstellen.

    Kurzübersicht der Features:
    http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/zgr_gpe_gzv_electronicbanking_dialog.html
    http://www.deutsche-bank.de/pbc/pdf/db_ebloesungen.pdf


    Wer Interesse hat möge sich bitte per eMail melden: whl@laxit.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen