deaktivieren von partial messages in Outlook

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von ColeMarcus, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColeMarcus

    ColeMarcus New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    68
    Das Outlook eines Kunden von uns versendet größere Emails immer als message/partial , lässt also Anhänge etc in lauter kleine Dateien aufsplitten. Auch wenn das generell ein nettes Feature ist macht es doch Probleme bei einigen Mailclients. Nun meine Frage. Wie kann man das in Outlook deaktiveren, oder gibts sonst nen Work-Arround damit Outlook das nicht nutzt?


    Gruß Martin
     
  2. gregy

    gregy New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neuss bei Düsseldorf
    diese Eigenschaft muß man normalerweise exter aktivieren, ist also normalerweise nicht aktiv.

    Die Einstellungen dazu müssen unter Optionen sein, aber ich weiß auch nicht genau auf welcher Registerkarte.

    CU

    Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen