Deckenplatten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von 123456, 13. September 2011.

  1. 123456

    123456 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1.287
    Hallo,

    weiss jemand, wie die abgehängten Decken (Platten ca. 60x60 cm) bei den Discountern heißen ?

    VG und Danke
    Norbert
     
  2. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Deckenplatten

    Hallo

    glaube kaum das es für die Deckenplatten einen anderen Namen gibt, was ich mich aber Frage ob es die überhaupt bei Discounter um die Ecke gibt.

    Meist kann man bei eBay gute Schnäppchen machen, und die Platten einfach neu streichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  3. AW: Deckenplatten

    ich denke, das er nur wissen wollte, wie die heissen, um danach suchen zu können:)

    Er will die Dinger nicht im Discounter kaufen. Die Dinger findet man meist an den Decken in den Discountern.
     
  4. qnsupport2

    qnsupport2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    839
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  5. Bordey Bluenge

    Bordey Bluenge New Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    62

Diese Seite empfehlen