Ded. Server inkl. 100GB / Abovenet

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von ActiveLabs, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    aufgrund von kundeninsolvenz 3 server günstig zu vermieten:

    - athlon 1000
    - 768 infineon ram
    - 20gb ibm hd, 7200
    - 3com lan

    zu 350€ / monat zzgl. 50€ setup - die dinger können innerhalb 24 stunden in betrieb genommen werden.

    100gb traffic inklusive, 24/7 support, resets kostenlos - werden innerhalb weniger minuten durchgeführt.

    stehen alle bei abovenet im rz, auch als gameserver geeignet. test-ip 62.4.81.7

    ps.: die server geben wir auch mit weniger traffic raus, einfach anfragen ;)

    mailto:info@activelabs.de
     
  2. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    hi!

    sowas gabs auch mal bei claranet.de
    für 499 DM/Monat. auch inkl. 100Gig usw.
    allerdings bei vorauszahlung für ein jahr...

    c u
     
  3. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    bei vorauszahlung sehen die konditionen bei uns auch etwas anders aus ;)

    und zwischen claranet und abovenet ist doch ein 'kleiner' unterschied.
     
  4. commplex

    commplex New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    2.168
    ach, ist doch heutzutage alles verglasfasert. grad heut war ich bei claranet und hab mir das routing usw. angesehen. ist schnell genug (auch via above-net wird geroutet) .. ergo: grad mal ein hop mehr...

    jedenfalls ham die mir was in den kaffee. ich erwisch mich grad werbung für die machen :)


    ActiveLabs schrieb:
    -------------------------------
    bei vorauszahlung sehen die konditionen bei uns auch etwas anders aus ;)

    und zwischen claranet und abovenet ist doch ein 'kleiner' unterschied.
     
  5. ActiveLabs

    ActiveLabs New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    157
    ja claranet mag nicht schlecht sein (wir haben dort auch ein rack stehen), aber ist nichts im vergleich zu abovenet..

    ps.: ende der diskussion, statt für claranet und abovenet zu werben sollten wir für unsere eigenen produkte werben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen