Design aufmöbeln

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von InetCo, 25. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InetCo

    InetCo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    611
    Firmenname:
    Netsys-Online
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    ich betreibe einen kleinen Internetshop mit wachsenden Besucher und Kundenzahlen, leider bin ich nicht der absolute Design-Crack, so das ich jemanden suche, der mir mein Design mal ein wenig aufmotzen würde.
    Der Shop ist ein XTC Shop, was die eigentliche Arbeit im Rahmen halten sollte, nur eben das Design könnte mal eine Übeholung gebrauchen.
    so siehts jetzt aus: http://www.cologne-ware.de

    Ich habe auch eine bestimmte Designrichtung im Kopf, eine ähnliche Seite gibt es schon, die teile ich dann gern per Mail mit, jedoch möchte ich keine 1:1 Kopie einer bestehenden Webseite.

    Ich könnte mir vorstellen, das sich hier auch gern ein Schüler oder Student dran versucht, vom Preis her habe ich so keine Vorstellung das kann man noch aushandeln wenn ich ein paar Referenzen gesehen habe.
    Zusätzlich kann der Designer sich dann natürlich im Footer verewigen.

    bei Interesse einfach mal eine Mail an: oehler@netsys-online.de

    viele Grüße
    Öhler
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  2. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: Design aufmöbeln

    Hallo,

    muss das Design auch in Code umgesetzt werden?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian Kohnz
     
  3. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Design aufmöbeln

    Wende dich vertrauensvoll an Daniel Ulrich ( http://www.du-media.de )
    Er hat, wenn ich mich jetzt nicht irre, auch schon für einige Anbieter hier aus dem Forum AUftragsarbeiten erledigt und ich bin mit seiner Arbeit auch jedes Mal zufrieden.
     
  4. InetCo

    InetCo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    611
    Firmenname:
    Netsys-Online
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Design aufmöbeln

    muss nicht unbedingt sein, kommt natürlich auf den Preis an.

    mfg

    Öhler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen