Design - Projekte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von marchy, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    Also, mir gefällt die Flashseite, das Loading ist zwar heftig, obwohl ich dsl habe. Ich liebe flash ebenfalls sehr und unsere Webseite ist auch in flash 5. Wir haben es auch dunkel gerne, aber nur Informationen drauf. Die Seite der Baufirma ist prima geworden. Ich würde sagen, weiter so.

    Gruß

    Susanne

    www.globalwindows.de
     
  2. marchy

    marchy New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Danke!
    Eure Seite ist schön, auch schön dunkel! :)
    Ich mag die Kontraste, die man nur am Bildschirm erzeugen kann!
     
  3. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    ich finde das auch schön, laß dich nicht abhalten in flash zu arbeiten. Die anderen können ja meckern, erst mal besser machen.

    Gr. Susanne
     
  4. dmautz

    dmautz New Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    207
    bin kein kommunikationsdesigner, habe auch nichts ähnliches gelernt. Trotzdem erlaube ich mir das Urteil, dass Deine Seiten VIEL zu dunkel sind!

    > Ich mag die Kontraste, die man nur am Bildschirm
    > erzeugen kann!

    schön und gut, aber was hat man davon, wenn auf einem PC dann absolut nichts mehr sehen kann?! Hast Du die Seite auf einem MAC entwickelt? Das Phänomen ist recht typisch dafür, da der MAC doch ein gutes Stück heller ist. Wenn ja, schau Dir mal Deine Seiten auf einem PC an - ich glaube wirklich nicht, dass Du das wirklich absichtlich so gestalet hast.
    Daniel (der obwohl er kein ausgebildeter KomBlaDesignerBlaFortbildungsBla ist, trotzdem Geld damit als Angestellter verdient)
     
  5. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    hi,

    unsere Seite ist auf einem normalen PC gemacht worden und du kannst mir glauben, wir sind zu dritt und können unsere Seite prima lesen, wir machen auch gerade eine neue Seite für einen Kunden, du kannst ja mal schauen www.kipusmail.de. Die ist dir bestimmt hell genug. Wir haben bewußt eine dunkle Farbe genommen, aber wie alles im Internet, ist es reine Geschmackssache. Die Seite ist in flash und wie findest du die Effekte?

    Viele Grüße

    Susanne

    P.S.: und ein schönes Wochenende, falls wir nicht mehr voneinander hören *g
     
  6. sitemechaniker.de

    sitemechaniker.de New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    hmmm....
    wenn ich auf die html version klicke kommt ja auch das flash teil.würde ich noch ändern oder ganz rausnehmen.

    http://www.kipusmail.de/ naja wenn es dem kunden gefällt soweit ich sehe mit Frontpage gemacht.
     
  7. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    hi, die html-Version unserer Seite wird noch gebaut und kipusmail ist in Frontpage. Der Kunde wollte keine flash-Seite. Es dreht sich um reine Information. Der Kunde bestimmt, oder?
    Ich verstehe übrigens gar nicht, warum die Leute sich hier gegenseitig ihre Seiten schlecht machen und warum man Frontpage nicht mag.
    Ich bin da eher aufgeschlossen und sehe hier viele gut aussehende Seiten (ob Frontpage etc. ist in diesem Fall für mich nicht wichtig).

    Gr. Susanne
     
  8. sitemechaniker.de

    sitemechaniker.de New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    ich habe nicht gesagt das ich frontpage nicht mag,war eine feststellung. habe auch so kunden die es mit frontpage erstellt haben wollen oder. (diese http://www.kun-design.ch/ hier habe ich auch mit frontpage gemacht)

    Zitat
    Ich verstehe übrigens gar nicht, warum die Leute sich hier gegenseitig ihre Seiten schlecht machen...
    Zitat Ende

    ich habe euch siche nicht schlecht gemacht habe nur angemerkt das die html version auch auf die flash seite linkt ;) kann ja nicht wissen das ihr noch an der html site sind.
     
  9. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    hallo, den Link, den du mir geschickt hast, finde ich gut. Seite ist schön geworden. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn man über unsere Seite meckert *g. Gegen konstruktive Kritik habe ich grundsätzlich nichts und wenn andere schon besser sind, kann ich deren Leistung nur anerkennen. Mit der html-Geschichte bin ich natürlich im Bilde. Das wird noch geändert, aber im Moment haben wir anderes zu tun *smile.

    Gr. Susanne
     
  10. marchy

    marchy New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    Na, hat denn keiner ein interessantes Projekt für mich? :)
    http://www.artlantik.de
     
  11. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    Guten Morgen, Marchy,

    ich glaube, hier sind einige Leute auf der Suche nach Projekten *smile. Ich auch *g.

    Schönes Wochenende.

    Gr. Susanne
     
  12. flash crack

    flash crack New Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    12
    LOL, wer ist nicht auf der Suche nach Projekten.

    Noch ein paar Kommentare zur vorangegangen Diskussion:
    Mr AirBrush - Flash braucht nur laenger, wenn es schlecht programmiert ist. Ansonsten ist eine HTML Seite, die saemtliche Browserfehler ueber alle Systeme korrigiert meist groesser als eine optimierte Flashseite (auch wenn die meisten Seiten sowieso nur auf EINER Browser/OS Kombination wirklich funktionieren).

    Marchy, ist es eigentlich mutwillig, dass der Loading Bar am Anfang von der Mitte aus nach aussen waechst? Oder sollte er eigentlich wie normalerweise von links nach rechts wachsen?
    Sound sollte vielleicht besser ausgeblendet werden. Kann man leicht mit Actionscript machen.
    Wie ist der Blendeffekt vom Text bei der Einleitung zu Dir gemacht ?!? Der raubt brutal viel Rechnerleistung.
    Ansonsten ist Deine Seite sicherlich das Beste, was ich bisher hier als Links gesehen habe.
    Susanna - vielleicht ist es ein Versuch wert, etwas vom Powerpoint Stil wegzukommen.

    Ist es nicht schoen Kommentare abzugeben, ohne etwas eigenes zu zeigen, ;-)

    Besten Gruss,

    Flash Crack

    P.S.: Sorry, habe keine Umlaute auf dem Keyboard.
     
  13. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    Guten Morgen,

    für kontruktive Kritik bin ich ja zu haben, aber zeige mir doch mal deine Webseite *smile.

    Gr. Susanne
     
  14. marchy

    marchy New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    72
    ----->Marchy, ist es eigentlich mutwillig, dass der Loading Bar am Anfang von der Mitte aus nach aussen waechst? Oder sollte er eigentlich wie normalerweise von links nach rechts wachsen?------>

    Ich finde es schön, eben gerade weil es nicht normal ist :)

    -----> Wie ist der Blendeffekt vom Text bei der Einleitung zu Dir gemacht ?!? Der raubt brutal viel Rechnerleistung.------->

    Ich weiß, hab mal ein bißchen rumprobiert und fand´s ganz nett.-Aber da ich gerade an meiner neuen Seite bastle, werde ich meine Alte nicht mehr optimieren. -dafür wird die Neue umso optimierter :)))

    Hast du eine Website?
     
  15. flash crack

    flash crack New Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    12
    > ----->Marchy, ist es eigentlich mutwillig, dass der
    > Loading Bar am Anfang von der Mitte aus nach aussen
    > waechst?
    >
    > Ich finde es schön, eben gerade weil es nicht normal
    > ist :)
    >

    Ich konnte mich nur daran erinnern, dass ich ganz am Anfang mal genau das "Problem" hatte und nicht wusste wie es von links nach rechts waechst.


    > Hast du eine Website?

    Ja, mehrere ;-)
     
  16. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    huhu, und wo sind deine Webseiten? *g

    Gr. Susanne
     
  17. flash crack

    flash crack New Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    12
    > huhu, und wo sind deine Webseiten? *g
    >
    > Gr. Susanne

    Wird zuviel geklaut, schick Dir ein Login
    per Email.
     
  18. Seherin

    Seherin New Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    113
    ich habe dir schon zurückgeschrieben, da ich deine Seite nicht ansehen kann .

    Gr. Susanne
     
  19. flash crack

    flash crack New Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    12
    Jetzt hat es ja geklappt!
     
  20. Hoster

    Hoster New Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    368
    @marchy

    Hallo,

    Ich beglückwünsche dein mut etwas neues zu kreieren
    (neue wege zu gehen) du darfst aber den surfer nicht aus den augen zu verlieren .
    Eine seitenaufbau welche dauert länger als 10-15sec. egal
    mit welche methoden erstellt - designt is eine zumutung,
    ich kenne genug leute gehöre auch selber dazu das nach
    15-20 sec. verliere ich die interesse und die seite wegclike.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen