Designer mit Flashkenntnisse gesucht - Auftrag

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Grasi, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grasi

    Grasi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dreiländereck
    Guten Abend,

    ich habe gerade einen Auftrag erhalten. Es gilt eine Bandhomepage neu zugestalten. Design werde ich machen, jedoch reichen meine Flash-Kenntnisse nicht aus, um die Erwartungen des Kunden zu befriedigen.

    Deswegen suche ich jemanden, der das von mir erstellte Design später in Flash umwandelt und auch codet - d.h. z.B. Übergangseffekte zwischen den einzelnen Unterseiten, animierte Buttons usw. erstellt. Die Seite sollte schon etwas hermachen, in etwa wie: http://www.zwei-quadrat.de

    Wer mir bei diesem Projekt unter die Arme greift, wird mit 125€ belohnt.

    Interessenten bitte per PM zu melden!

    Grüßle
    de Grasi
     
  2. yokosumo

    yokosumo New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Tirol
    AW: Designer mit Flashkenntnisse gesucht - Auftrag

    Hast du zwischen "125" und "€" eine "0" vergessen und dann nochmals vergessen das ganze mal zwei zu nehmen? Falls ja, kannst du dich gerne bei mir melden!
     
  3. till

    till New Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Jülich
    AW: Designer mit Flashkenntnisse gesucht - Auftrag

    merke:
    nimm einen auftrag dann an, wenn du auch die notwenigen kenntnisse hast um ihn auszuführen.
    aber leider wird sich wohl doch jemand finden, der dir zum preis von noch nicht einmal einer einzigen ordentlichen flash seite das ganze projekt macht.

    till
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen