Die Konkurenz wird immer größer...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von spiv.de, 29. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
  2. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    einfach nur *lol* :)
     
  3. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Ich habe bisher nur das Video auf der Webseite und 2 Referenzen gesehen. Ich vermute Roland in meiner Altersklasse oder gar noch ein paar Jährchen älter. Hochachtung!

    Das Angebot scheint mir nicht mehr ganz zeitgemäß zu sein, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Ich hoffe, der Roland hat Erfolgserlebnisse, Erfüllung und im Alter eine Beschäftigung, die ihm Freude bereitet. Wenn er auch Kunden hat, die seine Arbeit gerne in Anspruch nehmen, ist das perfekt!

    Roland, falls Du hier liest:Ich finde es Klasse, dass Du die Hände nicht in den Schoß legst!
    ...und solltest Du für Adobe oder Jimdo arbeiten, ist die Idee auch nicht schlecht.;)

    Alles Gute!
    wünscht
    Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  4. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Er war wohl ursprünglich "echt", und ist jetzt "viraler Werbeträger" für Jimdo. D.h. er macht weitere Spots in denen dann am Ende dezent Jimdo als Alternative angepriesen wird.
     
  5. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Ausser eine Leere Seite sehe ich im FF3 garnichts.
     
  6. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Hallo Gilbert,
    wenn Du das Anti-Flash-Spray schon in alle PCs und Laptops gesprüht hast, bin ich Dir gerne behilflich.
    http://s11server.de/11ers/images/roland.jpg
    Wenn Du möchtest konvertiere ich Dir das Video in ein Format Deiner Wahl....ich sollte fairerweise Roland vorher wegen (c) fragen. Ich rufe ihn die Tage mal an ;)

    Gruß Fritz
     
  7. DasIch

    DasIch New Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    332
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    brrr... fahrt mal mit der Maus über das Bild im Impressum... ich dachte erst mein Rechner geht kaputt...
     
  8. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Jetzt weiß ich wieder wieso ich Flash deaktiviert habe *fg*
     
  9. Axel F

    Axel F New Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    248
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Der ist ja krass ;)
     
  10. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Warum?
     
  11. qnsupport3

    qnsupport3 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    413
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    vermutlich wurde mit der Maus der Bildschirm zerkratzt
     
  12. AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    @domainfriends

    Mach mal den Lautsprecher an ;)

    Der Herr Suckow ist 75 Jahre alt.. Hut ab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  13. qnsupport3

    qnsupport3 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    413
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    schon versanden =o)

    Die Musikbox eignet sich übrigens hervorragend als Folterinstrument :)
     
  14. stani

    stani Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Stuttgart
    Firmenname:
    flipmix.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    ist halt doch ne andere generation :)
     
  15. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Weltklasse !

    Und schaut euch mal die Videobeispiele mal an.
    Dort zeigt er auch sein schauspieleriches Könnne :)
     
  16. spiv.de

    spiv.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    1.079
    Ort:
    Leipzig
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Ich muss als Threadopener einräumen, daß ich die Option das die Website tatsächlich "ernst" gemeint sein könnte zu spät oder gar nicht in Betracht gezogen habe. Natürlich gebührt in diesem Fall wirklich Respekt wenn man sich in dem Alter noch mit so jungen Themen ernsthaft auseinander setzt. Ein gewisser Spaß bei der Darstellung lässt sich dennoch nicht leugnen.

    Also lieber Roland Suckow viel Erfolg weiterhin, ein paar Hits auf die Website habe ich Ihnen ja jetzt verschafft! Und auf die nächsten 50 Jahre!
     
  17. Mr. Brain

    Mr. Brain Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2.289
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Firmenname:
    Welcome 2 Inter.Net
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Die Konkurenz wird immer größer...

    Finde nur schade, dass man in dem gehobenen Alter auf Flash setzt, was ja nicht gerade Barrierefrei ist. Gerade die älteren Herrschaften (und Damen) sind da ja nicht mehr so gut auf den Augen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen