Die neuen Mods stellen sich vor...

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] CKu, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    So, da nun bald der Zeitpunkt gekommen ist, wo die neuen Mods ihre Arbeit aufnehmen, wollte ich hier mal einen Thread starten, damit auch die Comunity weiß, wer die neuen sind ;)

    Ich mach mal den Anfang:

    Name: Christoph Kurz
    Alter: 21
    Wohnhaft in: Kassel
    Email: (noch in bearbeitung)@mywebhostlist.de ;)

    Kurzvorstellung:

    Christoph Kurz hat 2003 das Abitur gemacht und studiert seit Sommer 2003 Informatik an der Universität Kassel.
    Seit Ende 2003 ist er im Webhosting und Webprogramming - Gewerbe tätig.
    Sein Antrieb als Moderator in der WHL mitzuwirken, liegt darin, eine saubere und hilfreiche Plattform für alle Hilfesuchenden zu schaffen und zu erhalten.

    Liebe grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2005
  2. [Mod]DGO

    [Mod]DGO New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich stelle mich dann auch mal kurz vor:

    Daniel Göllner
    19 Jahre Jung

    Daniel Göllner beginnt ab September 2005 eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtug: Anwendungsentwicklung bei CTS-Reisen in Lemgo. Nebenbei beschäftigt er sich viel mit Servern und er Programmiert gerne Webseiten (PHP, MySQL usw)

    (BTW: Ich bin kein Webhoster!)
     
  3. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    Das wäre zuviel aufwand ..

    Allerdings finde ich lustig das es mit den neuen Mods weitergeht wie es mit den alten aufgehört hat
     
  4. Markus Mühlich

    Markus Mühlich Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Niederkassel
    Firmenname:
    NetSpec Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    Eben - in diesem Sinne:

    Hallo neue Mods,

    Ich wünsche Euch viel Erfolg, ausreichend gute Nerven*** und das richtige Fingerspitzengefühl für Euren neuen Job.

    *** Wenn Ihr diesen Thread ohne einen seelischen Schaden überstanden habt, dann seid Ihr für diese Arbeit bestens geeignet.

    Gruß
     
  5. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Laßt Euch nicht ärgern und behaltet die Nerven :)

    Genauso wie bei den bisherigen Moderatoren habe ich kein Problem mit der ISP-Tätigkeit, hätte mir vom Carsten aber etwas mehr Transparenz gewünscht. Wenn selbst aufgestellte Anforderungen nicht eingehalten werden, wäre zumindest eine Kommunikation der Gründe wünschenswert. Hier fehlt es etwas an notwendiger Konsequenz bzw. Transparenz, Carsten!

    Schönen Gruß,

    Falk Brockerhoff
     
  6. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    100% ACK

    Das ist nix gegen Christoph, mit dem ich mich ja eigentlich gut vertehe ;-)
    Dir wünsch ich viel Spaß...
     
  7. Michi.M

    Michi.M Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1.290
    Kriterien hin oder her ist doch egal. Ich drücke den neuen Mods die Daumen und wehe Ihr verschiebt einen meiner posts in "unpassende.." :)
     
  8. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    Ja, dann will ich auch mal:

    Name: Miles Möller
    Alter: 19
    Wohnhaft in: Lutten / Vechta / Niedersachsen
    Email: mmo@mywebhostlist.de

    Hauptberuflich Schüler und ab Sommer Student

    Kurzvorstellung:

    Miles Möller hat 2004 die Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung beendet und ist seit 2002 nebenbei in der Webhostingbranche und in der Webhostlist aktiv. Im Sommer 2005 beginnt er vorraussichtlich ein Informatik-Studium.


    Miles
     
  9. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    Bevor die Hoffnung ganz aufgegeben wird* stelle ich mich auch mal vor.

    Name : Marcus Rieken
    Alter : 39
    Wohnhaft : Krefeld / NRW

    eMail MRi@mywebhostlist.de

    * Da ich kein Webhoster bin oder für einen arbeite werde ich mich schwerpunktmäßig um die Marktplatzforen kümmern.
     
  10. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    So dann auch von mir ein herzliches Willkommen in einem Job um den euch niemand beneidet :) Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr das richtige Händchen und ein gerüttelt Mass an Sensibilität habt.

    Besonders freue ich mich, dass hier ein paar erfahrene WHL User zu Mods ernannt wurden *zu.marcus.wink*, was mich hoffnungsvoll in die WHL-Zukunft blicken lässt


    Gruß Thomas
     
  11. [Mod] MAn

    [Mod] MAn Guest

    ... dann möchte ich auch mal ;-)

    Name: Marcus Anhäuser
    Alter: 32 Jahre
    Wohnort: Neidlingen (am Fusse der schwäbischen Alb)

    Marcus Anhäuser, hat insgesamt drei Ausbildungen in den Bereichen Werbetechnik, Design sowie Recht durchlaufen. Seit 1989 beschäftigt er sich mit den neuen Medien und ist heute als Sachverständiger für forensische IT sowie gleichzeitig als sachverständiger Zeuge vor Gericht tätig.

    Gruß,
    Marcus
     
  12. [MOD] BMa

    [MOD] BMa Guest

    Dann möchte ich auch *g*

    Name: Bernd Marksfeldt
    Alter: 32 Jahre
    Wohnort: Wilhelmshaven

    in Kürze:
    seit 1997 Staatsexamen in Informatik und nach Berufsjahren als Programmierer und Projektleiter auf Großrechner- (AS/4000, 3270 und Co) und Client-/Serverbasis nun seit 2001 im Bereich EDV, auch im Bereich Webhosting, selbstständig. Das Surfen durchs Netz, das Arbeiten mit der Technik und die Begegnung mit Menschen im Cyberspace macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am Anfang in der "Entdeckungsphase".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2005
  13. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Hallo Bernd,

    mir fehlt jetzt nur noch der Bezug zu domainsteam in deiner Kurzvita. Wir sind doch für Transparenz oder?

    Gruß Thomas
     
  14. [MOD] BMa

    [MOD] BMa Guest

    Hallo Thomas,

    Carsten hat auch folgende Regel aufgestellt:

    Darum wollte ich den Namen nicht schreiben. Ich habe aber einen Bezug zum Webhosting eingefügt. Recht so? :)

    Bernd
     
  15. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200
    Nun, ob Recht oder net Recht, mir ging es nur um Transparenz. Es ist immer schön direkt zu wissen mit wem man es zu tun hat, ohne die Boardsuche anschmeissen zu müssen:)

    Gruß Thomas
     
  16. Swemers

    Swemers New Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    als kleine anregung, evt. könntet ihr kurz ergänzen wie euer bisheriger Nick war. Ich weiss ja nicht wie es dem rest geht, aber ich kann nicht alle auf anhieb zuordnen.
     
  17. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    Mein anderer Nick ist INET
     
  18. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    [MOD] MMo => Miles
     
  19. flowerholder

    flowerholder New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Irre ich mich oder hätten sich eigentlich nur Bewerber bei Dirk melden dürfen/sollen, die nicht im Webhosting-Bereich tätig sind?
    Trifft irgendwie nicht so ganz zu oder?

    edit: Merke gerade, dass unter http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=59001 darüber ja schon diskutiert wird. ;)
     
  20. Der Neue

    Der Neue Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich begrüße es, dass gewisse Leute hier den Schritt als Mod gewagt haben <g>

    Herzlich Willkommen den neuen Mods und ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft <g>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen