Die neuen Mods stellen sich vor...

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] CKu, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    Klar,

    [Mod] CKu => nobody@fair-host

    Liebe grüsse
     
  2. [Mod] MAn

    [Mod] MAn Guest

    ... und auch von mir:

    [Mod] MAn = medio.pro


    Schönes Wochenende,

    Marcus
     
  3. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich will ja die neuen Mods nicht gleich ankacken, deswegen geht das eher an Dirk und Carsten:

    In der Ausschreibung stand was von "keine Tätigkeit im Webhostingbereich" und jetzt lese ich "Nebenbei im Webhostinggewerbe tätig", "im Webhosting Gewerbe" etc.

    Ganz tolle Leistung!
     
  4. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    Angeblich wolles sich die Jungs ja dann aus dem Marktplatz raushalten .. aber da ja jeder noch nen "normalen" Account hat .. naja, anyway .. bin kein eingetragener Provider ..

    Wenigstens bin ich nicht der einzige der das so sieht ;)
     
  5. Internet4Ever.de

    Internet4Ever.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Firmenname:
    Internet4Ever.de / N...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ja hab ich jetzt auch gerade gelesen. Wenn man meint....

    Ich hab dazu nichts mehr zu sagen, ist glaube ich auch besser.
     
  6. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    Was hat denn der andere Account mit dem MOD - Account zu tun?

    Mit meinem normalen Account kann ich leider keine Postings verschieben / editieren etc.

    Und über die MOD - Accounts dürfen keinerlei Gewerbesachen getätigt werden.
    Wo ist also das Problem?

    Liebe grüsse
     
  7. [Mod] MRi

    [Mod] MRi Watschenaugust

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    534
    Muss man als MOD sein Recht auf eine eigene, private Meinung aufgeben ?
    Darf also nur noch als MOD auftreten und ansonsten die Klappe halten ?

    Vielleicht sollte Carsten in diesem Fall über die Zwangsverpflichtung einiger User nachdenken.
     
  8. Der Neue

    Der Neue Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    181

    Christoph, ich denke mal, dass die Leute einfach nur Angst davor haben, dass halt auch diese interne Regelung nicht eingehalten wird, nachdem nun doch Webhoster als Mods genommen wurden.

    Ich kann die Unsicherheit verstehen, jedoch teile ich sie nicht :)
     
  9. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    dito 10zeichenblubberlaberschei**e
     
  10. desha69

    desha69 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Das Problem liegt darin, dass die Forenleitung offenbar völlig rückgratslos handelt und sich nicht an geltende Regeln erinnern möchte, die da eindeutig "keine Webhoster" lautete!!

    Einmal mehr eine tolle Leistung.
     
  11. [MOD] BMa

    [MOD] BMa Guest

    Zeigst Du mir bitte die Stelle, wo das steht?

    Ich hoffe, Du meinst nicht diese hier:

     
  12. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    Doch das meinte ich. Was ist daran falsch?
     
  13. [MOD] BMa

    [MOD] BMa Guest

    Das die MODs, die Webhoster sind, in den Marktplatzforen gar nicht moderieren(!) können, weil ihnen sinnvollerweise die Berechtigung dazu fehlt.

    Als normaler User wird man doch einen normalen Beitrag verfassen dürfen, oder?
     
  14. abra-x-as

    abra-x-as Guest

    Nachdem was ich hier mitgekriegt habe was hier abgeht fehlt mir inzwischen das Vertrauen als das ich glauben könnte das "hinter den Kulissen" alles mit rechten Dingen zugeht.

    Ich habe aber keine Lust mehr mich hier zu streiten. Bringt ja sowieso nichts -da die Meinungen der User schlichtweg übergangen werden. Daher werde ich mich zu dem Thema Moderation/Administrations des Boards nichtmehr weiter äußern.
     
  15. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    Ich habe das ganze eben, nur um ganz sicher zu gehen, einmal getestet.
    Sofern interesse besteht, @ abraxas, schicke ich dir gern ein paar screens, dass wir "webhoster - mods" keinerlei mod - rechte in den Marktplatz - Foren haben ;)

    Ausserdem, meinst du nicht, dass sowas schnell auffliegen würde, wenn ein mod der webhoster ist, sowas macht?

    Nungut, wie gesagt, meld dich per Email bei mir. ;)

    Liebe grüsse
     
  16. HostXP

    HostXP New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    324
    Um die *NEUEN* mal ein bischen aufzubauen...

    @[Mod] CKu: Gute Arbeit eben ;) Und nochmals DANKE

    MFG
    Mike
     
  17. [Mod] CKu

    [Mod] CKu Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    175
    Danke ;)

    So werden es meine Kollegen und ich weiterhin auch Handhaben, denke ich ;)

    Und nun ist Schlafenszeit.

    Gute nacht ;)
     
  18. NaTeK

    NaTeK Guest

    hallo,

    spät aber es kommt: Den neuen Moderatoren alles Gute und strake Nerven.
    Ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, das es doch eine ganze Menge neue sind.

    Einen guten Start,

    Thorsten
     
  19. ihr_produktagent

    ihr_produktagent New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Lippstadt
    Könnte man nicht mal eine Übersicht der Mods machen bzw. die "Über uns" Seite mal diesbezüglich aktualisieren? Wäre auch nicht schlecht, wenn vielleicht der Name des Mods unter seinem Kürzel erscheinen würde, man hat doch manchmal Probleme diese zuzuordnen.

    Irgendwie hab ich gerade den Überblick verloren, wer denn nun alles dabei ist und wer wer ist ... *kopfkratz*
     
  20. NullProblemo

    NullProblemo Guest

    Alles Gute, starke Nerven und viel Erfolg! Seid alle fähige Leute, hehe. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen